Augenkontakt mit Mädchen?
Hey zusammen, ich habe auf einer Veranstaltung ein Mädchen gesehen, ich fand es irgendwie recht attraktiv und habe sie immer mal wieder angeschaut, dann irgendwann haben sich unsere Blicke mal richtig getroffen und sie hat mir direkt in die Augen geschaut, sie hat dann den Augenkontakt mit mir gehalten aber nicht gelächelt der sonst etwas, sie hat mir einfach nur in die Augen geschaut ohne zu Lächeln zu zwinkern oder sonst etwas, bis ich irgendwann weggeschaut habe (habe deshalb ihre Reaktion aufs wegschauen auch nicht sehen können) was bedeutet das?
(ich kenne sie nicht und habe sie dort das erste Mal gesehen)
17 Stimmen
3 Antworten
Ich denke es ist ein schlechtes Zeichen, weil von dir keine Reaktion kam und du irgendwann weggeschaut hast, das hat ihr signalisiert, dass du kein Interesse an ihr hast.
Du hättest ja ebenfalls lächeln können, oder ein Gespräch anfangen, dann hätte es sich vielleicht anders ergeben.
Alles Gute für dich.
Es war so gemeint, dass er ebenfalls hätte anfangen können mal zu lächeln, dass es nicht unbedingt von ihrer Seite her hätte kommen müssen.
Du brauchst mir nicht zu unterstellen dass ich die Frage nicht gelesen habe wenn du meine Antwort nicht verstehst.
Hey,
ich kann aus eigener Erfahrung sprechen dass es für Frauen halt komisch ist das fremde Männer die Frau anstarren.Sonst wenn du mit ihr auf die selbe Schule gehst unterhalte dich doch mal mit ihr und gucke dann wie sie reagiert.
LG und einen schönen Tag
weil sie dich zwar wahrgenommen, aber nicht als positiv wahrgenommen hat.
Du hast seine Frage scheinbar nicht richtig gelesen. Sie hat ihn nicht angelächelt.