Blicke von Männern irgendwas spezielles?

5 Antworten

Er will Sex. Eindeutig.

Es gibt einen Unterschied zwischen Blickkontakt aufbauen und einen anlächeln und aufdringliches Starren, dass dir es selbst dann auffällt, wenn du nicht mal in die Richtung schaust.

Pinsh2  23.09.2021, 06:15

Es gibt auch Jungs die nicht immer an Sex denken !

Yuena  23.09.2021, 06:15
@Pinsh2

Richtig. Und diese Jungs starren nicht aufdringlich, sondern sind freundlicher gesinnt.

Das würdest du wissen, wenn du meine 3 Zeilen aufmerksam gelesen hättest.

Aber nein, lieber liest du nur den 1. Satz und gibst direkt deinen ungefragten Senf dazu. ;)

Pinsh2  23.09.2021, 08:47
@Yuena

😊 du bist doch mit die Tür ins Haus gefallen und hast gleich an das erst gedacht 😁

Bei manchen Typen muss man nicht vom schlimmsten ausgehen wie du schon sagst! 😃

Vielleicht ist er nur schüchtern und traut sich nicht sie anzusprechen vielleicht hat er Angst was falsch zu machen! Vielleicht sollte sie was sagen und nicht warten ! 👍☺️

Yuena  23.09.2021, 18:35
@Pinsh2

Hä? Der Satz ergibt null Sinn. Ich habe erfahrungsgemäß das geschrieben, wie Männer sich prinzipiell verhalten, je nachdem wie geschaut wird. Und sie hat genau das beschrieben, wo ich mir sehr sicher bin, dass dieser Mann diesen Gedankengang hatte. Dass alle angeblich so wären steht da nichts von.

Also was ist jetzt dein Problem?

Vielleicht ist er nur schüchtern und traut sich nicht sie anzusprechen vielleicht hat er Angst was falsch zu machen! Vielleicht sollte sie was sagen und nicht warten ! 👍☺️

Ich kenne keinen schüchternen Menschen, der so aufdringlich nonstop jemanden anstarrt bis die Person (die NICHT in die Richtung schaut!!) das auffällt. Schüchterne agieren da doch ganz anders.

Pinsh2  23.09.2021, 20:06
@Yuena

Finde ich gut dass du in andere Körper reinschauen kannst ich kann es nicht ☺️

Yuena  23.09.2021, 23:52
@Pinsh2

In andere Körper reinschauen… wtf. Macht ja auch ultra Sinn, der Satz. Ich sag dazu jetzt nichts mehr, das ist reine Zeitverschwendung 🤦🏽‍♀️

Nein, er schaut dich bewusst solange an bis du dich umdrehst. Du spürst den Blick, weil die Personen um dich herum es mitgeteilt bekommen. Ob du es glaubst oder nicht, der Mensch kann durch die Augen anderer sehen. Und joah, wir Männer sind verrückt. Er traut sich einfach nicht dich anzusprechen, denkt wohl du gehst zu ihm und gibst ihm deine Nummer ohne dass er was dafür tun muss. Ohne dass er dich anspricht, ihr über irgendwelche Themen redet, und dann euch trefft, kennenlernt und so. Er denkt so kommt er am schnellsten zum Stich. Aber davon kann er lange träumen.

Liebe Grüße

Princess3055
Beitragsersteller

Aber die Nummer hat er doch von der klassengruppe 😂

Pinsh2  23.09.2021, 06:13
@Princess3055

Vielleicht weiß er nicht mehr ob es die richtige ist ! 😊

Schaut euch nicht so lange an nicht dass ihr alles um und ich vergess 😁👍🐁

Princess3055
Beitragsersteller

Aber warum schaut man denn einen solange an bis man sich umdreht? Ist echt wahr.

Megaman23909  25.09.2021, 23:10
@Princess3055

Weil die meisten Menschen krank im Kopf sind. Er könnte dich auch ganz nett fragen, ob du dich mit ihm treffen willst, keine Ahnung, in die Stadt, ins Lokal. Aber kann es nicht auf dem normalen, gesunden Weg machen und spielt lieber Psychotricks, die eh nichts bringen, außer dich zu verwirren und zu blamieren. Pass auf mit solchen. Da draußen gibt es korrekte Jungs die dich glücklich machen können. Du erkennst sie am fahrbaren Untersatz.

Liebe Grüße

Princess3055
Beitragsersteller
@Megaman23909

Ja omg das stimmt. Habe auch versucht mit ihm auf WhatsApp zu schreiben vllt wird er offener aber ne stattdessen ignoriert er meine letzte nachricht. Sehr komisch

Megaman23909  26.09.2021, 01:10
@Princess3055

Vergiss den Knecht. Nimm dir was anständiges. Solche Kiddies müssen noch viel lernen

Liebe Grüße

Vielleicht ist er in dich verliebt und will eine Beziehung mit dir aufbauen.

Kennst du das, wenn jemand auf der Straße n offenen Schenkelbruch hat, und man aber einfach nicht aufhören kann, hinzustarren?

Anon99999  23.09.2021, 04:08

Das ist sie.

Princess3055
Beitragsersteller

Hm nein

Wenn Männer Frauen besonders anschauen, geht es in der Regel um Sex.