Er schaut andere an und lügt?

6 Antworten

Ja, vielleicht solltest du es dann wirklich sein lassen, wenn du offensichtlich zu unsicher bist, um eine Beziehung zu führen.

Nur weil er mit dir in einer Beziehung ist, werden nicht auf einmal alle anderen Frauen plötzlich für ihn unattraktiv. Umgekehrt heißt das aber auch nicht, dass er nur weil er hin und wieder mal einer anderen hinterherguckt, er mit dir unzufrieden ist. Sexualität und Emotionen sind eben einfach etwas instinktives, was eher einen selbst steuert, als umgekehrt.

Aber er hat dies verneint, dass er andere niemals anschauen würde und nur mich attraktiv findet.

Wahrscheinlich sagt er das, weil er davon ausgeht, dass du genau das auch hören willst. Weil ja anscheinend auch schon ahnt, dass du deswegen so unsicher bist.

Aber wie wäre es denn mal, mit ihm darüber zu sprechen, anstatt hier gleich einen Post zu machen?

an seiner Stelle würde ich schnell mit dir Schluss machen- natürlich guckt er und das ist auch gut so…

Meine Freundin weiß sogar genau auf welchen Typ ich stehe

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 19:58

Fuckboy halt

DasDingsda1337  30.05.2024, 20:11
@Inkognito-Beitragsersteller

? WTF das hat nichts miteinander zu tun.

Ich darf mir auch nen Playboy Kalender in mein Büro hängen, das ist alles gar kein Problem- sobald das ein Problem sein sollte, sollte man so eine „Klammeraffenfreundin“ loswerden.

Inkognito-Nutzer   31.05.2024, 17:14
@DasDingsda1337

Darum geht es doch gar nicht. Er lügt dabei. Ich bin ehrlich, wenn er ehrlicher wäre, weil er ja auch bei anderen Dingen lügt, wäre ich nicht so

Mir stellt sich die Frage, warum du versuchst, hier Kontrolle und Druck auf ihn auszuüben?

Ich persönlich würde ihm ja raten, dir ein für alle mal klarzumachen, dass es seine Sache ist, wohin er schaut und dass er dir gegenüber dazu keine Rechenschaft schuldig ist.

Diese Konfrontation will er offenbar vermeiden.

Er guckt da bestimmt unbewusst hin und ist ja nix dabei.

Ich würde ihn da nicht mal drauf ansprechen.
Vermutlich denkt er du wirst sauer, wenn er guckt.

Natürlich guckt er, er ist ja nicht blind nur weil er in einer Beziehung ist, und natürlich wird er andere Frauen auch attraktiv finden.

Er hat vermutlich gelogen weil du so eifersüchtig bist, ansonsten würdest du seine Blicke nicht verfolgen und ihn auch nicht darauf ansprechen. Du lügst also auch indem du behauptest es wäre ok für dich!