Mädchen , schreibt nicht zurück?

6 Antworten

Vielleicht ist sie beschäftigt. Vielleicht ist sie genervt von dir. Vielleicht bekommt die sehr viele Nachrichten und schriebt erst anderen Personen zurück. Oder du hast einfach keine Chance bei ihr. Mädchen wollen nicht genervt werden (die meisten) kannst sie ja mal 3 Tage in Ruhe lassen (vorausgesetzt sie schreibt dich in den 3 Tagen nicht an) und sie dann wieder anschreiben vielleicht schriebt sie dann schnelle zurück.

Was hat die Tochter eines Kumpels letztens zu mir gesagt:

"Wenn ich jedem Typen zurück schreiben würde, der mich anschreibt, käme ich gar nicht mehr hinterher..."

Sie hat eine längere Blockier-Liste, als ich Kontakte im Telefon.

Irgendwann nerven die ständigen Nachrichten auch einmal...

Jokoo14
Beitragsersteller

das ist es 100pro nicht ich kenn sie ja persönlich

Warte ab . Vlt hat sie Grad was anderes wichtiges mit jemanden zuklären

Jokoo14
Beitragsersteller

hoffentlich :D

Wie lang schreibt sie nicht zurück ? Alter mach dich nicht verrückt weil sie nicht direkt zurück schreibt -.-

Mädchen sind rästel ....

xGuteNudel  31.01.2015, 23:28

übertreib ma net

terraEchse  31.01.2015, 23:29

er hat aber recht