Es dauert immer Stunden bis sie zurück schreibt -.-

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ich manchmal auch damit derjenige denkt dass ich Freunde hätte und deshalb voll mit denen beschäftigt wär :D

Es wäre auch möglich, das dieses Mädchen sich ganz einfach über ihr Verhalten Dir gegenüber nicht die geringsten Gedanken macht bzw. über den schriftlichen Austausch mit den anderen dann Dich schlicht und einfach vergisst. Du könntest bei der nächsten sich Dir bietenden Gelegenheit das Mädchen mal darauf hin ansprechen. Vielleicht bringt es am Ende etwas positives.

Vielleicht will sie erst ein wenig über das was sie dir schreibt nachdenken und nach den richtigen Worten suchen. Oder muss mit den anderen erst noch etwas fertig schreiben/denken. Wenn sie dich mag und dir schreibt ist doch alles gut.

mach es doch mal genau so wie sie ;) vllt stört sie es auch ..? ;) viel glück

damit solche Probleme nicht entstehen solltest du imessage verwenden