Mädchen schreibt auf einmal nicht mehr zurück, was tun?

7 Antworten

Hey, also ich würde ihr noch einmal schreiben und fragen ob alles in Ordnung ist, aber falls das jeden Tag der Fall sein sollte, würde ich es dabei lassen. Wenn sie nicht antwortet hat es ja seine Gründe. Ob sie jetzt gerade keine Zeit zu schreiben oder ob sie dich ignoriert. Falls du merkst, dass es häufiger wird, würde ich sie auch nicht weiter nerven. Das ist in der Situation das Schlimmste was man machen kann.

Ich schreibe manchmal über Tage nichts. Das hat nichts zu heißen. Wenn sie auch nicht so auf Textnachrichten aus ist, dann folgt zwangsläufig mal eine längere Pause.

Bennus  15.10.2022, 17:48

Wie lange so ca.?

Hallo kolerjunge,

da ihr euch erst vor Kurzem kennengelernt habt, würde ich noch eine Weile warten. Bestimmt antwortet sie dir, sobald sie die Zeit dafür findet.

Sollt sie heute Abend noch nicht geantwortet haben, kannst du ja nochmal lieb nachfragen, ob alles in Ordnung ist.

Irgendwie daran denken, du könntest nerven, würde ich nicht. Du scheinst dich für sie zu interessieren und das darf sie auch wissen. :)

LG Savix

Warten, bloooossssss nicht das Mädel vollspammen. Das führt nur dazu, dass sie keinen Bock auf dich hat.

Entweder es ist was dazwischen gekommen und sie kann nicht schreiben, oder die hat kein bock auf dich, die frauen werden zickig wenn ihnen etwas nicht gefällt, die ticken ganz anders nicht so wie wir männer, als man kannst du nicht wissen was im ihr gehirn vorgeht das ist schwer und kompliziert bei frauen leider