Würdet ihr das schlimm finden?

4 Antworten

Frag halt nach. Ist nicht schlimm. Aber wenn die Person die Nachricht gelöscht hat, wird sie dir vermutlich nicht sagen, worum es geht. Immerhin wollte sie nicht, das du sie liest.

Vielleicht sollte die Nachricht an eine andere Person gehen und hat das zu spät bemerkt. Ist mir auch schon passiert.

Ja. Die Person wird das nicht ohne Grund gelöscht haben. Kann zB einfach sein, dass sie im falschen Chat war.

Ich habe zB mal meiner Arbeitskollegin "Guten Morgen mein Schatz" geschrieben, weil die in WhatsApp genau unter meiner Frau stand. Als ich den Fehler bemerkt habe, hab ich die Nachricht auch gelöscht.

Frag halt, nur sicher sein kannst du dir dann sowieso nicht. Die Person kann sich ja einfach eine Ausrede ausdenken.