Schreibt ihr gerne WhatsApp Nachrichten?

3 Antworten

Hey,

Je nach Stimmung, schreibe ich manchmal gerne, manchmal weniger gerne WhatsApp Nachrichten. Aber ich bevorzuge richtige Treffen. Das heißt auch mit meiner besten Freundin schreibe ich nicht so viel, da wir uns lieber persönlich treffen.

Ob ich andere schon mal genervt habe, kann ich nicht wirklich einschätzen, aber ich halte mich da lieber selber zurück, wenn ich den Eindruck habe, jetzt habe ich zu viel geschrieben.

Blockiert wurde ich leider auch schon, aber das waren alles keine guten Freunde.

Freunde finden auf WhatsApp ist unmöglich. Freundschaften entstehen eher bei dem Treffen, aber doch nicht durch Nachrichten.

Ich hoffe ich habe somit deine Fragen beantwortet

JungerKind
Beitragsersteller

Warum wurdest du blockiert? Und warum waren das alles keine guten Freunde die dich blockiert haben?

Klar. Mit Freunden den ganzen Tag. Arbeitskollegen. Es sind viele Sprachnachrichten dabei

JungerKind
Beitragsersteller

Und wie viele?

Was sind besser normale Nachrichten oder Sprachnachrichten?

Lustiger0  29.09.2024, 08:47
@JungerKind

Ca 100 denke ich. Sind oft nur kurze Antworten. Die längeren Antworten dann als Sprachnachricht. Oder wenn es schnell gehen muss.

Nein, ich verwende aus Prinzip (Facebook-Konzern und Datenschutz!) generell kein Whatsapp. Lebe trotzdem.