Mädchen hatte mal was mit meinem Freund und versucht mich eifersüchtig zu machen?

3 Antworten

Oof das ist eine Challenge!

Vorschläge:

Euphorisch hallo sagen und dann:"Ja wir lachen nach dem Sex oft über dich.", und sie nett angrinsen

Das sollte sie zumindest kurz aus der Bahn werfen. Allgemein solltest du so reagieren, wie man es nicht erwarten würde. Ein einfach "Ja" mit einem freundlichen Grinsen sollte auch schon genügen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts sagen und sie einfach stehenlassen.

Das naheliegenste wäre vielleicht "Ja. Wusstest du das mich seine Ehemaligen nicht interessieren?"

Damit zeigst du:

  • du bist informiert
  • es ist dir keine großen Worte wert
  • es interessiert dich nicht
  • sie gehört zu den Ehemaligen

NatsuDragneel27  15.12.2021, 00:49

Weil die Ehemalige sie damit aber provozieren will, hat sie ihr Ziel ja auch irgendwie erreicht, wenn man dann so aufmümpfig und strikt reagiert😅

Rockige  15.12.2021, 01:08
@NatsuDragneel27

Kommt auch auf die Mimik, Wortwahl und Körperhaltung an. Je nachdem könnte ein "Ja weiß ich, interessiert nicht", begleitet durch aufrechte Körperhaltung und ein genervtes Gesicht dabei helfen die Oberhand zu behalten.

Wohingegen eine geduckte Körperhaltung, ein erschrockener oder trauriger oder angewiderter Gesichtsausdruck und sofortige Flucht von der anderen Frau als "Sieg" verbucht werden könnte.

ZU provokant sollte man allerdings nicht vorgehen... ich weiß nicht ob beispielsweise ein "Hallo Vergangenheit, ich bin die Gegenwart und Zukunft" nicht im Kampf enden würde.

Hauptsache die Fragestellerin ist sich darüber klar das die Vergangenheit (also irgendwelche ehmaligen Bettgeschichten) keine Gefahr darstellen