Soll ich dem Mädchen das ich liebe meine Gefühle gestehen?

2 Antworten

Einfach,dass du dir solche Mühe machst, das lässt doch jedes Herz höher schlagen. Ihr seid in einem Alter, in welchem man erwachsen mit allem umgehen kann bzw. sollte. Selbst wenn sie keine Gefühle für dich hat, wirst du ja nicht ausgelacht oder so. Aber ich denke, ob Gefühle oder nicht, sie wird bestimmt sehr glücklich darüber sein und vielleicht auch auf sich anspringen. Probier dein Glück ;)

Ich als Mädchen kann nur sagen der Text ist heftig schön und richtig mit Gefühle geschrieben. Du hast es versucht, auch wenn sie am Ende mit eine Ausrede kommt dann warst du wie ein Man und hast alles auf eine Karte gesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatatr
Beitragsersteller

Danke. Ich hab Angst das sie nein sagt und ich sie danach nicht wiedersehe. Sollte ich vllt warten und mich im nächsten Jahr weiter mit ihr treffen?

anonyms100  12.12.2021, 18:46
@Tatatr

Nein, sag es ihr jetzt. Das du in 2022 vorbereitet bist. Sag ihr das du mit ihr am Silvester zsm sein möchtest.

Tatatr
Beitragsersteller
@anonyms100

Ich weiß das sie schüchtern und sich oft nicht sicher ist. Aber vllt muss ich es versuchen