Warum fragen jungs mädchen so komische fragen?

7 Antworten

Also mir als jungen geht es ähnlich... Da ist dieses Mädchen in meiner Klasse und ich bin halt auch ein bissl in sie verliebt und ich frag auch immer WG? Wmdg? Bist du da mir is langweilig (auf WhatsApp oder im rl) aber so "komische" Sachen wie lebst, du magst du den? Eher nicht. Lange Rede kurzer Sinn; ich glaube er steht auf dich und sucht einfach etwas unbeholfen Kontakt... Frag ihn doch Mal wieso er das macht und ob er in dich verliebt ist... Dann muss er ja etwas antworten... Hoffe ich konnte helfen...

LG Dragonball

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin natürlich kein Junge, aber ich denke mal, dass er sich für dich interessiert. Und vielleicht weiss er auch nicht, was er sonst fragen soll oder wie mit dir reden.

Oder ist einfach ein komischer Typ - was ich nicht hoffe...

Lg :)

Er ist an dir interessier

Wahrscheinlich steht er auf dich ganz einfach ;)

Er will mit dir reden. Vielleicht will er auch noch mehr mit dir ...

Der unbeholfene Lappen versucht mit dir ins Gespräch zu kommen und ein bisschen zu Flirten, auch wenn er es ziemlich blöd macht. Ich würde es ihm hoch anrechnen, dass er sich dennoch traut