Ist der Spruch gut/ Ignoranz?

9 Antworten

Es ist schwer jemandem, der von sich aus alles weggegeben hat, noch was wegzunehmen.

Wenn ihr da einen Chat habt, wo er dich auf gelesen gelassen hat, dann ist es keine gute Idee, noch aus heiterem Himmel eine Nachricht hinterher zu schmeißen. Das würde ihn ja nur zusätzlich amüsieren.

Sunny26sun
Beitragsersteller

Ich möchte aber war kontern. Ich war immer für ihn da kennrn uns über 7 Jahre. Das ist so respektlos von ihm. Icj will da was kontern

Schurik123940  16.02.2020, 15:59
@Sunny26sun

Das kann ich nachvollziehen, aber das wird ein Eigentor.

Du könntest höchstens an eines der vorherigen Gesprächsthemen anknüpfen, aber nicht aus heiterem Himmel, das würde bedürftig rüberkommen, sondern aus einer (womöglich fiktiven) Situation heraus und ein neues Gespräch anfangen.

Und ihn dann zap zarap auf gelesen lassen, oder erst gar nicht öffnen, und dann raus aus deiner Kontaktliste damit.

Wäre aber erst recht ein Eigentor, wenn er nicht anbeißt

Sunny26sun
Beitragsersteller
@Schurik123940

Das wäre mir mittlerweile egal. Möchte einfach nen guten spruch. Ich bin nicht wie er

Schurik123940  16.02.2020, 16:06
@Sunny26sun

"Ich kümmere mich nicht mehr um abgestorbene Pflanzen. Leb wohl" wie gefällt dir das?

Das wird ihn wenig interessieren.

Das ist kein Konter, sondern eine Bitte um weitere Aufmerksamkeit. Und die Empfehlung andere so zu behandeln würde ich weglassen. Denn entweder ist Ignorieren etwas Schlechtes oder nicht. Zu verlangen, dass jemand mir Gutes tut, den anderen aber nicht, ist recht unverfroren.

Sunny26sun
Beitragsersteller

Was wäre denn ein Konter außer Ignoranz

Schuhu  16.02.2020, 15:31
@Sunny26sun

Jeder mit ein bisschen Stolz wird ihn einfach ignorieren. Nimm hin, dass er keinen Kontakt will - und lass ihn in Frieden.

Auf Ignoranz reagiert man mit Ignoranz.

Sunny26sun
Beitragsersteller

Ich möchte nicht dasselbe tun will abschließen

mirabelllllla  16.02.2020, 15:31
@Sunny26sun

Dann lass alles was die Person betrifft einfach LOS. Kein Kommentar mehr.
Let it GO

Ignoriere ihn auch. Wenn ihm was an der Freundschaft liegt dann wird er es schon recht schnell merken und wenn nicht dann nicht.

Sunny26sun
Beitragsersteller

Ich möchte nicht mit Ignoranz reagieren. Hab es jz so lang mitgemacht. Ich war immer für ihn da kenne ihn übwr 7 Jahre und er ist so zu mir. Ich kann nicht mehr

Himmelswolke  16.02.2020, 15:43
@Sunny26sun

Ja, es tut mega weh. Ich kann dich auch verstehen. Aber manchmal ist es besser so wenn man der Person einfach bisschen Zeit lässt. So hart es jetzt auch klingt. Wenn ihm wirklich was an der Freundschaft liegt, dann wird er sich wieder melden. Ist den zwischen euch was vorgefallen?

Sunny26sun
Beitragsersteller
@Himmelswolke

Ich hatte ihm vor über nem jahr gesagt das ich mehr will. Aber das ist jz schon lange her und ich bin wieder in ner Beziehung. So ein verhalten geht einfach gar nicht