Mädchen hat mich zu sich eingeladen!?

6 Antworten

Seitdem reden wir außerdem oft abends am Telefon mehrere Stunden
 und hat mich eingeladen, bei ihr für mehrere Tage vorbeizukommen

sieht irgendwie danach aus, dass sie was will von Dir.

wie zB die Tatsache, dass sie mir öfters erzählt, wie sich andere an sie ranmachen oder dass sie mir diese Chatverläufe sogar vorliest

...ja und? dann erzählt sie Dir es halt.

Sie erwähnt war, dass sie nicht von denen will, aber das ist doch komisch oder...?

dann ist doch alles gut: sie will nichts von denen und nein das finde ich nicht komisch!

Mach Dir nicht zu viele Gedanken.

Und wie soll ich mich überhaupt verhalten, wenn ich bei ihr bin?

Ganz normal, sei Du selber und fertig. Mach Dir keinen Kopf.

Viel Spaß Dir und alles Gute.

Hi Yugu,

als erstes darfst/solltest du darüber freuen, dass das Mädchen DICH zu sich Nachhause eingeladen hat. Das ist doch mal was schönes und ein gutes Zeichen dafür, dass sie Interesse hat dich besser kennenzulernen.

die mich ziemlich verunsichern, wie zB die Tatsache, dass sie mir öfters erzählt, wie sich andere an sie ranmachen oder dass sie mir diese Chatverläufe sogar vorliest.

Ich finde das sehr gut von ihr, dir gleich von Beginn an zu sagen, dass sie halt von anderen Typen angemacht wird, aber ich meine egal, soll sie ruhig angemacht werden. Wichtig ist, dass sie sich auf so etwas nicht drauf einlässt und zu ihrem Partner hält. Sie muss einfach stark bleiben und die gepfiffe ignorieren.

Sie erwähnt war, dass sie nicht von denen will, aber das ist doch komisch oder...?

Komisch ist das nicht, sobald sie dir nichts vorspielt. Sie hat dir zu Beginn gesagt, dass sie von anderen Typen angeflirtet wird, aber halt sich nicht drauf einlässt. DU bist derjenige, auf dem sie sich mehr konzentrieren will. Vergiss einfach, was sie dir gesagt hat und versuche aufjedenfall die Chance zu nutzen, damit du sie für dich gewinnen kannst/tust.

Und wie soll ich mich überhaupt verhalten, wenn ich bei ihr bin?

In etwa so:

  • Begrüße sie erstmal
  • Bedanke dich dafür, dass sie dich eingeladen hat
  • Mach dir ein schönen Abend mit ihr
  • Rede mit ihr, was sie sonst so für Hobbys/Interessen etc. hat
  • Mach ihr ein paar Komplimente, wenn sie gut ausschaut (Das lieben Mädchen/Frauen gerne)
  • Anschließend wenn du weg bist, bedankst du dich noch einmal für den Schönen Abend und sagst ihr, dass du mit ihr weiterhin im Kontakt bleibst.

Viel Erfolg wünsche ich dir und alles Gute ;-)

Sie steht ganz eindeutig auf dich.

Dieses „Andere wollen auch was von mir“ ist eine Taktik, damit Sie sich als begehrt darstellt und dir vermittelt, dass Sie eben was besonderes sei. Dass Sie nichts von denen will, ist ein Zeichen dass Sie verfügbar ist.

#analysiert

Die Einzige Möglichkeit es Herauszufinden ob du eine Chance bei ihr hast ist sie Anzubaggern geh zu ihr Nachhause oder geht zusammen zu dir Trink mit ihr was und Bagger sie an =) wenn sie drauf eingeht ist doch Jackpot für dich aber frag sie bitte nicht direkt ob sie sich was vorstellen kann so macht man keine Frau an sowas muss sich  Entwickeln   bagger sie einfach an bei nem Bier an  zb grins sie an komm ihr näher wenn sie dann Sympatie dazu zeigt will sie es auch so erfährst du es am besten Anbaggern ist ja nichts Verbotenes es sei denn sie sagt dir direkt ich will das nicht dann  hast du natürlich aufzuhören