Was tun meine Freundin beinahe was hatte mit einem anderen?

3 Antworten

akhey mach ganz schnell Schluss, vertrau mir, da gibt es nichts zu entschuldigen oder irgendetwas zu rechtfertigen. Paar grüne Opfer deren größtes Problem gendersternchen sind werden versuchen dich vom Gegenteil zu überzeugen weil wir ja „so offen“ sind etc. Aber bei sowas musst du immer wie Oma und Opa handeln denn die beiden sind durch dick und dünn gegangen und falls du deutsch bist sogar durch den Weltkrieg 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie lange seid ihr denn schon ein Paar? Wenn ihr mehrere Jahre zusammen seid und sie sich dann wirklich unsicher war ob nicht vll mehr passiert wäre, dann fände ich es bedenklich.

Wenn ihr aber höchsten paar Monate zusammen seid, dann würde ich darüber hinwegsehen. Da sind die Gefühle noch nicht bei 100% und erklärt die leichte. Verunsicherung. Passiert ist ja trotzdem nichts.

Nichts, weil nichts passiert ist!