Filme Abend, näher kommen?

4 Antworten

Du könntest mit ihr kuscheln, ihr zum Beispiel anbieten, dass sie sich auf deine Brust legt/an dich kuschelt etc. Du könntest ihr auch sanft über den Kopf streicheln oder mit deier Hand ihren Rücken steicheln. Ansonsten verlass dich auf dein Gefühl, sie sagt dir bestimmt, wenn ihr etwas nicht gefällt oder frag sie einfach.

Lg und Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zudecken und den TV leiser machen.

Besser BEVOR sie einschlafen sollte: beim Händchen halten sanft ihre Finger streicheln, sie zu dir her ziehen, tiefe Blicke...

Ein "Filem-Marathon" ist nicht zielführend, wenn Du ihr näherkommen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziehe sie langsam an dich, umarme sie und halte sie fest.

Beginnen: klassischer Trick, sich strecken und den Arm danach um sie legen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme und Serien