Mädchen hat kein Profilbild (WhatsApp)?

6 Antworten

Das Profilbild hat nichts zu bedeuten.

OMG

In wh habe ich seit dem ersten anmelden dasselbe wie hier auf GF.

Und ?

Sei nicht so manipulierbar.

Ich glaube du kannst gar nicht mehr verstehen warum ich, als einer ohne Facebook, ohne Twitter, ohne nix Social, mit dem selben nichtssagenden Profilbild in Whatsapp als interessant und "anders" gesehen werde.

Genau das macht es aus.

Profilbilder, oder etwas was man ohne grossem wissen faken und/oder inszenieren kann interessieren mich nicht.

Was also ist dein Problem?

Mach dir ein Treffen aus und sag was ist.

Was hat das mit einem Profilbild zu tun ?

TechnikFreak187
Beitragsersteller

Naja inaktive Nummer oder sowas...

Pestilenz4  17.03.2018, 19:44
@TechnikFreak187

Das merkt man doch innerhalb kürzester zeit.

Das ist doch nicht wert extra erwähnt zu werden.

Ich habe auch kein Profilbild, weil ich ganz einfach nicht will, dass jeder der an meine Nummer kommt gleich noch ein Bild von mir hat. Das ist für mich einfach eine Sache des Schutzes meines Privatlebens. Manche stellen es auch so ein, dass nur Freunde das Bild sehen können, also nur Leute, mit denen man schon geschrieben hat.

Also kann auch sein das sie dich schon geblockt hat xD

F für den gefallenen Bruder

Aber warscheinlich hat sie einfach kein Profilbild drinn lols

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kann sein, dass sie deine Nummer noch nicht eingespeichert hat. Woher soll sie die auch haben.

Ja und zwar, dass sie kein Profilbild hat.