Profilbild von Kontakt bei WhatsApp plötzlich weg, aber schreiben geht noch?
Hallo,habe gestern mit einem Kumpel über whatsapp geschrieben.Später bin ich nochmal bei whatsapp rein und dann ist das Profilbild plötzlich verschwunden.Blockiert wurde ich nicht,sonst wären meine Nachrichten nicht durchgegangen oder ich hätte nicht gesehen,wann er online war.Letzte Woche war mein Profilbild plötzlich verschwunden und meine Kontakt konnten es nicht sehen.Hatte der Kumpel Probleme mit seinem whatsapp oder was könnte der Grund sein?Das Foto ist bisher aber nicht wieder erschienen.Nach wie vor kann er meine Nachrichten lesen,das erkenne ich an den blauen Haken hinter der Nachricht.
3 Antworten
Entweder hat er keines reingestellt oder hat dir das Zugriffsrecht verweigert, weil er nicht will, dass du es siehst.
Einstellungen / Account / Datenschutz / Profilbild "meine Kontakte ausser...."
Sowas passiert manchmal. Ist wohl ein Fehler. Entweder hat er keins, oder es ist halt einfach nicht zu sehen. Wenn er es wieder neu reinstellt, sieht man es wahrscheinlich wieder
Ich hatte so Angst,das ich blockiert worden bin.So lange wir uns jetzt kennen hatte er immer ein Foto drin und das ist schon seit 2020
er kann es auch einfach gelöscht haben
Der hatte bisher immer ein Foto drin.Kann mir nicht erklären,warum er plötzlich keins mehr drin haben sollte.Ich kann ihn ja mal fragen