Mädchen kompliment machen in Whatsapp?

3 Antworten

Klar! Mach ihr ein Kompliment da freut sie sich drüber. Schreib ihr einfach sowas wie „schönes Profilbild“

Und mal ehrlich: wer kommt schon an und sagt „Bei WhatsApp hast du aber ein schönes Profilbild“? Schreib ihr einfach.

TechnikFreak187
Beitragsersteller

Naja "Schönes Profilbild " finde ich klingt irgendwie komisch..

BaLa01  26.03.2018, 21:31
@TechnikFreak187

Naja was willst du denn sonst schreiben?

Dann schreib doch sowas wie: „Ich finde dich sehr hübsch, das wurde mir durch dein PB wieder deutlich“

ist allerdings schon etwas direkter

Im Reallife wird es auf jeden Falls ernster genommen und beachtet, Whatsapp tut es aber genauso.

TechnikFreak187
Beitragsersteller

Naja im Reallife hab ichs schonmal gemacht

Hello,

ein Kompliment, was ehrlich gemeint ist, erfreut immer! Oberflächliches bla, bla ist nicht der Hit.

TechnikFreak187
Beitragsersteller

Was schlägst du vor? "Schönes Profilbild " finde ich nicht passend...

Berlinfee15  26.03.2018, 21:29
@TechnikFreak187

Dein Bild gefällt, aber die Wirklichkeit beeindruckt (noch) mehr:) Wie jung ist denn die Lady?

TechnikFreak187
Beitragsersteller

Berlinfee15  26.03.2018, 21:32
@TechnikFreak187

Nun ja auch mit 15J. mag Frau ehrliche Aussagen, man(n) muss und sollte nie zu sehr übertreiben. Evtl. beziehst Du Dich auf eine Äußerlichkeit bei ihr, die Dir besonders ins Auge fällt:)

TechnikFreak187
Beitragsersteller

Vielleicht: "Du hast echt hübsche Augen"? Wobei bei ihr alles hübsch ist :D

Berlinfee15  26.03.2018, 21:41
@TechnikFreak187

Das Wort -echt- kannst`e vergessen. Ausstrahlung und flair sind evtl. Worte die Dir nicht fremd sind:)

TechnikFreak187
Beitragsersteller

Mir fällt das gerade voll schwer da was vernünftiges zu Formulieren lol

Berlinfee15  26.03.2018, 21:48
@TechnikFreak187

Je mehr Du darüber nachdenkst, umso schwerer findest Du Worte. Also lass Deinen Gefühlen freien lauf. Und ab die Post:)