Verliebtes Mädchen rastet komplett aus?

3 Antworten

Schreib ihr doch, dass du sie nicht willst u sie soll dich in Ruhe lassen !

Ich würde ihr mal direkt sagen, dass du kein Interesse an ihr hast und sie dich in Ruhe lassen soll. Versteht sie es immernoch nicht, dann würde ich ihr mit einer Anzeige drohen und hoffen das sie dann endlich damit aufhört bevor du deine Drohung noch verwirklichen musst.

Ich würde da an deiner Stelle ganz cool bleiben, die ist halt nen bisschen verliebt. So schlimm ist das jetzt doch auch nicht.

Manchmal202
Fragesteller

haha, bisschen verliebt.. Von der Sache mit der Nummer bis jetzt, sind es mittlerweile 1 Monat oder so. Und dass ich kein Interesse habe, wusste sie eig. schon lange. Sie hat sogar ein Kollegen von mir gefragt "liebt er mich auch?". Richtig lost.

Mittlerweile ist das ernsthaft echt unangenehm. Gäbe es nicht den ganzen Stress, hätte ich sie angezeigt wegen Belästigung.