Was hat das zu bedeuten bei Whatsapp/Mädchen?

4 Antworten

Bezieht sich ihr Foto auf  Dein Foto .. ? Dann könnte es einen Zusammenhang geben.. wenn nicht, tipp ich auf Zufall .. ich wechsel auch gerne und und hab in der Liste auch einige Freund, die auch oft wechseln.

Hii, hmm, das ist schwer zu beantworten. Redet ihr viel miteinander und weiss sie, dass du an ihr interessiert ist? Chattet ihr? Es könnte natürlich auch sein, dass sie deine Aufmerksamkeit haben möchte, indem sie auch ihr Profilbild ändert und du es dir dann ansiehst. Vielleicht wünscht sie sich, dass du ihr Bild kommentierst, und sagst: Voll schönes Profilbild! ..oder sowas, Mädchen lieben Komplimente :)

Hoffe diese Antwort hat dir geholfen, viel Glück!

Nicht übertreiben. Wenn dich jemand in der Schule anschaut ist er auch nicht gleich in dich verliebt.

ich denke das ist Zufall esseiden es hat einen Zusammenhang