Mädchen Haare?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Lang 55%
Kurz( schulter lang ) 45%

7 Antworten

Kurz( schulter lang )

Trage ich und finde das das auch die hübscheste Frisur ist :)

Zu übertrieben lang finde ich jetzt nicht mehr schön, aber so etwa brustlang sieht oft schon noch hübsch aus. Aber auch kürzere Haare und noch kürzer als schulterlang können hübsch sein.

Kurz( schulter lang )

Hey! 🤗

Ich finde schulterlange Haare schöner. 😁😃

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Beide Längen können attraktiv aussehen, deshalb lege ich mich da nicht fest.

Kurz( schulter lang )

Ich habe einen schulterlangen Long Bob.