Finden Jungs eher lange Haare oder kurze Haare an Mädchen schöner oder kommt das auf das Mädchen an?

15 Antworten

es kommt auf den Jungen /Mann an, denn die einen stehen auf kurze Haare, die anderen eben auf lange, manche Männer stehen auf schlanke Frauen,andere auf mollige, so ist das. Wäre ja furchtbar, wenn alle Männer auf den selben Typ Frau stehen würden, oh mann, dann wäre was los, eine hätte alle und die anderen keinen, tztz. Ich finde es gut, so wie es ist! Übrigens musst du dich mit deinen Haaren wohl fühlen, dann strahst du auch Persönlichkeit aus.

Das kommt auf das Mädchen und den Jugen an. Gehören beide einem bestimmten Style an, dann wird wohl eine zu dem Style passende Frisur gefallen. Im Normalfall kommt es aber auf dne Typ des Mädchens an. Ich habe kurze Haare, weil lange Haare an mir einfach langweilig aussehen und nicht zu meinem Style passen. Vielen Mädchen stehen aber lange Haare siche besser. Ob ein Junge auf kurze oder lange Haare steht, kann man wahrscheinlich nicht wirklich sagen, da kommt es auch auf die Gesamterscheinung des Mädchens an (:

kommt natürlich auf das mädchen an :) was ihm besser steht ;) und natürlich auch auf den Jungen !

ich persönlich finde lange Haare an frauen sind eins der schönsten dinge an der frau ;)

Natürlich ist das ganze Geschmackssache, doch ich denke, das ist auch irgendwie sone Art Naturinstinkt.:D Man sagt ja, Gegensätze ziehen sich an..

Das kommmt weniger auf das Mädchen als auf die Jungs an. Deren Geschmack ist genau so unterschiedlich wie bei allen anderen Menschen auch.