Wie lange brauchen Mädchen, um ihre Haare zu Waschen?

9 Antworten

Ich hatte damals sehr lange Haare (wenn nass bis zum Hintern), also kann ich davon ein Lied singen.
Waschen etc um die 10-15 Minuten, je nach dem wie lang/wie dick/wie lockig dauert Föhnen, Glätten, Kämmen ewig.
Ich hab meine Haare deswegen immer an der Luft trocknen gelassen, mit einem Handtuch um den Kopf, ohne irgendwelche Hilfsmittel. Föhnen wären 10-15 zusätzliche Minuten.

Also ich habe lange Haare, die gehen mir bis zum Bauchnabel. Fürs waschen alleine so 5 Minuten. Mit spülung 7 Minuten. Das föhnen (wenn ich sie föhne) dauert dann so 15-20 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haare bis zur Brust, sehr dickes Haar. Waschen 10 Minuten (2x Shampoo) meistens lasse ich sie lufttrocknen weil das Föhnen immer 10 Minuten dauert.

Kann ich dir jetzt nicht so genau sagen, das nur waschen macht ich meistens beim Duschen mit, wenn ich zusätzlich eine Haarkur mache, dauert es natürlich länger. Manch dann aber während sie einzieht was Anderes.

Hallo,

Waschen: 20-25 Minuten, Föhnen mach ich nicht nur wenn es dringend nötig ist da vllt 5 Minuten. Lufttrocknen:4-6 Stunden. Meine Haare sind bis zur Brust und bissl länger und schon sehr Dick und auch etwas Lockig.