Mögt ihr nasse Haare bei Mädchen?

Jaa nasse haare 😍 41%
Egal 41%
Nein 19%

27 Stimmen

9 Antworten

Jaa nasse haare 😍

Ich habe es heute schon an verschiedenen stellen geschrieben.

Ich finde es schön anzusehen, wenn Frauen oder Mädchen nasse Harre haben. Aber insgesamt mag ich es auch, wenn sie (Frauen,Mädchen) komplett nass sind. Hiermit meine ich natürlich, wenn sie in normalen Altagsklamotten (T-Shirt, Top, Bluse etc) im Regen unterwegs waren. Oder auch bekleidet in einem Fluss oder See waren.

Jaa nasse haare 😍

Also an sich ist es mir zwar egal, weil ich trockene natürlich genauso mag. Trotzdem würde ich aber sagen ja.

Egal

Nass aussehende sind ganz okay, Locken in diesem wet look... das ist aber so ein spezielles Gel oder sowas... aber was machen nasse sonst überhaupt für einen Sinn?

Jaa nasse haare 😍

Hi,

oh ja absolut befriedigend und schön. Aber nur bei längeren Haaren

Blödsinn wer sowas attraktiv findet. Hat auch nichts mit Hygiene zutun. Trockene Haare genauso aussehen...