Findet ihr kurze Haare bei Mädchen schön?

17 Antworten

Es müssen keineswegs alle lange Haare tragen, warum auch... es gibt wirklich tolle Frisuren mit kürzerem Haar, kinnlang als Bob (hinten kürzer, Frisur 1) finde ich richtig super! Auch noch kürzer kann schön aussehen (frisur 2), wobei ich die meisten Pixies schon zu kurz finde.

Frisur 2 - (Liebe, Mädchen, Haare) Frisur 1 - (Liebe, Mädchen, Haare)

Jeder sollte die Frisur tragen, mit der er/sie sich wohlfühlt!

Ja, ich persönlich finde kurze Haare sehr schön, wenn es zum Typ passt =) Egal ob süß oder punkig, jede Frisur ist was Besonderes.

LG

Ich hab ne Freundin die kurze, gefärbte Haare hat und ich finde das sieht eigentlich voll süß aus :3 kommt aber wahrscheinlich auch auf den Schnitt an

theartistlina
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Danke für die Antwort :)

Es gibt Ftauen denen steht das ganz gut aber im Allgemeinen, nein.

Mir ist es egal aber kurze Haare finde ich eigentlich schöner xD

theartistlina
Beitragsersteller

Echt? Ich habe immer das Gefühl, alle Männer finden kurze Haare hässlich😁