Mögen es Mädchen wenn man Haare am Bein hat oder nicht?

10 Antworten

DAS neue Welt-Problem: Männer, die sich ihre Beinhaare nicht so richten, wie es gewünscht ist.

Ich mag es, wenn sie nicht allzu behaart sind bzw halt normal behaart. Was gar nicht geht, sind rasierte haha :D

Naja es ist etwas kompliziert. Rasierte mögen Mädchen GAR NICHT, aber es gibt auch welche die mögen zuu behaarte nicht, wofür der Junge nichts kann:/ Naja kommt ebend auf's mädchen an

Finde es schlimm wenn sie sie weg machen, macht sie sehr unmännlich.

Also umbedingt sexy ist es nicht, aber wegrasieren ist echt einbisschen unmännlich😐