Jungs was meint ihr bei Mädchen lange Haare oder kurze Haare?

14 Antworten

Wichtig ist, dass die Frisur der Person steht und sie sich damit wohlfühlt. Sowohl lange als auch kurze können schön sein. Mir persönlich gefallen auch kurze oder sehr kurze Bobs recht gut - zu kurz sollte es dann aber auch nicht sein. Pixies stehen meiner Meinung nach nur wenigen besonders gut.

Die Haare sollten zu der Frau passen. Da ist es im Prinzip egal ob kurz oder lang. Sind die Haare schön und gepflegt kann es auch gerne sehr lang sein. Das hat schon etwas besonderes und wirkt auf Männer sehr erotisch.

Ich habe selber extrem lange Haare. Ständig sprechen mich Jungs und Männer darauf an. Zu 100% positiv. Den meisten Männern gefallen lange Haare viel besser als kurze.

Justus2020  29.01.2019, 00:17

Das finde ich. Lange Haare sehen bei Mädchen vieeeel besser aus als kurze Haare.

Im Normalfall lange Haare. Auch wenn der Pflegeaufwand natürlich deutlich größer ist.

Ich persönlich bevorzuge in den meisten Fällen lange Haare. Kurze sehen meist einfach nicht so gut aus wie lange.