finden mädchen kurze oder lange haare besser an jungs?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

lang 69%
kurz 31%

35 Antworten

lang

Ganz definitiv lang. Damit meine ich nicht pferdeschwanz lang, sondern schulterlang oder etwas kürzer als das. sodass sie locker sind, etwas verwuschelt oder kurz fliegen, wenn der junge sich umdreht. finde das sehr attraktiv und macht meistens auch irgendwie das gesicht hübscher. kurze haare sehen für mich oft sogar grässlich aus. total langweilig und erstrecht wenn sie raspelkurz sind.

lang

Kommt auf den Jungen an, aber ich finde Jungs mit Langen Haaren aufn Kopf schon ziemlich sexy!

lang

Bin zwar ein Mädchen, kanns so pauschal aber nicht sagen. Es geht nicht nur darum, ob es kurz oder lang ist, sondern wie kurz/ lang es ist, wie es gestylt wurde, wie der Typ sonst noch aussieht (also ob ihm die Frisur überhaupt steht), der Schnitt, etc.

Meistens jedoch bevorzuge ich etwas länger.

lang

Also ich finde, ja nicht allzu lang schön, ich meine eher ne surfer frisur , oder ne emo frisur. die gehen ja nicht übers kinn..

so ists okay... damit ihr euch das vorstellen könnt: So wie Aaron Johnson!!!Ich liebe ihn

Ihr könnt euch ein beispiel an ihm nehmen längeres haar , surfer schnitt und wenig verwuschelt und gelockt.. ist süss...

manchmal mag ich aber auch kürzeres haar (selten)

Kann ich nicht pauschal sagen, kommt auf den Mann an. Was ich fast an jedem Typen gut finde, sind diese sog. "Emo" Haarschnitte. Also eine Mischung aus kurz und lang! Aber das ist eher was für Jungs als für Männer, denke ich!

Aber jedes Mädchen sieht das auch wieder anders! Geschmackssache eben.