Mädchen antwortet auf Instagram nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube auch das du einige Zeit warten solltest . Liest sie denn deine Nachrichten denn bei insta kann man ja sehen ob der Chat-Partner die Nachricht gelesen hat oder nicht?

Mikoyo
Beitragsersteller

Die letzte hat sie nicht gelesen

ayush23  25.07.2017, 12:43
@Mikoyo

Dann würde ich sagen , dass sie dich ignoriert warum auch immer

warten bis sie antwortet. Kannst ja nicht erwarten, dass sie immer an ihrem Handy ist,.. vielleicht hat sie ja kein Internet, Urlaub, Stress etc.

liz420  16.06.2017, 19:36

er hat doch gerade gesagt, dass sie auf insta aktiv ist😂

Vielleicht hast du etwas geschrieben was ihr nicht gefallen hat oder sowas🤷🏻‍♀️