Mit Mädchen jeden Tag geschrieben jetzt antwortet sie nicht mehr

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heijh.

Vielleicht hat sie gerade Stress und kann deswegen nicht mit dir schreiben. Oder vielleicht hat sie auch persönliche Probleme. Ich würde ihr einfach noch ein wenig Zeit lassen. Und wenn sie sich dann in ca. 1 Woche nicht mehr meldet dann kannst du ihr ja schreiben, was los sei.

Viel Glück.

Jessih.

sfa2ful
Beitragsersteller

mh okay danke war bis jetzt die hilfreichste antwort

kleckshexe  30.05.2011, 22:08
@sfa2ful

Innerhalb von 6 Minuten die hilfreichste Antwort ausgesucht? Lass der Community etwas Zeit zu antworten...vielleicht kommt ja noch was viel hilfreicheres...ich versteh immer nicht, warum die Leute es so eilig haben, die hilfreichsten Antworten auszusuchen.

Nicht, dass ich es Jessih nicht gönne, war ne gute Antwort, aber eben nur eine Sicht der Dinge.

sfa2ful
Beitragsersteller
@kleckshexe

ne es hat sich in diesem moment geklärt facebook hat mir ne nachricht geschrieben das meine nachrichten nicht verschickt worden sind und dadurch

Glaub es oder nicht, aber auch wenn man interesse an jemandem hat, kann man genervt werden. Jeden Tag 3 Stunden zu chatten ist unglaublich anstrengend und man wirkt schnell anhänglich. Sie könnte den Eindruck bekommen, dass du ichts anderes zu tun hast, als mit ihr zu chatten. Gefährlich.

Gib ihr etwas Zeit, wenn sie ernsthaftes Interesse hat, meldet sie sich schon wieder. Geh ihr nicht auf den Sack. Verhalte dich nicht anders. Kommentiere ruhig, wenn dir was gefällt, das sie postet. Aber geh ihr nicht auf die Nerven, dann ist eh alles vorbei.

Hatte ich grade erst, dass ein Kerl sich alle Stunde per SMS gemeldet hat und dann besorgt nachgefragt hat, ob ich ihn auch lieb hab oder ob alles okay ist, und ich soll antworten, wenn ich nicht innerhalb von 3 Minuten zurückgeschrieben habe. Unglaublich anstrengend sowas.

Warte einfach ab, bis ihr euch wirklich wieder was zu erzählen habt. Und gönn ihr um Himmels Willen eine Pause.

Könnte an folgendes liegen:

Zu viel stress zur zeit und deswegen kann/will sie nicht zurück schreiben!

Sie hat ein neuen Freund! D.h. will/darf sie ned wegen ihren neuen Freund zurück schreiben...

Interesse verlorenen und sich anderweitig orientiert!

Bei mir war das selbe auch schon 4 mal und 3 mal hatte sie einen neune Freund und 2 mal davon ging sie zurück, zu ihren Ex. Nun ja, muss dazu sagen, kannte 3 der 4 Weiber ned und ich war eh auf nix ernstes aus!

Also ...das habe ich so oft gehabt :D

es ist einfach so das die mädchen heutzutage von sovielen Burschen angeschrieben werden, das wenn du villeicht zuviel mit ihr schreibst hat sie zwar am anfang sehr viel interesse, aber mit der zeit wenn du ihr zuviel aufmerksamkeit schenkst... dann verlieren sie irgend wann mal die lust

ich hab auch lange gegrübelt warum das so ist, bis ich dann einfach mit dem mädchen abgeschlossen hatte,

und dann siehe nach 3 monaten kam mehrmals eine antwort ...aber mitlerweile is mir das egal :D

du musst lernen damit zurechtkommen, villeicht findest ein anderes mädchen das dir mehr gefällt

lg ;)

Ich würd sagen sie hat gemerkt das es kein Sinn macht Online Mit jemanden zu schreiben des man wahrscheinlich eh nie sehen wird .... Hat sie bestimmt nur aus langeweile gemacht :P