Snapchat Mädchen antwortet nicht mehr?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte. Vielleicht hat sie keine Zeit. Nach 2 Tagen mal anfragen ob alles okay ist.

Mehr kannst du leider nicht tun.

Viel Glück

wirbelwindx  20.09.2017, 18:02

Danke für den Stern :-))

Meiner Meinung nach sollte man das Schreiben auf ein Minimum reduzieren und schneller nach einem Treffen fragen um sich persönlich kennenzulernen. Wenn sie weiß dass du sie attraktiv findest, aber nicht konkreter in deinem Vorhaben bist was du überhaupt von ihr willst - dann kann es schnell sein dass ihre Interesse abflacht.

vielleicht melde dich wieder in 2 tage wieder. dann wirste ja sehen , ob sie reagiert.

Wenn Ihr den ganzen Tag geschrieben habt, wie Du sagst, dann müsste es für heute ja auch mal reichen. Wer ist schon in der Lage, sich so viele Stunden mit nichts anderem zu beschäftigen? Es gibt auch tägliche Aufgaben zu erledigen, die sie jetzt sehr wahrscheinlich in Angriff nimmt.