Kann er sich an mich gewöhnen, Kontakt?

2 Antworten

Wir können auch nicht sicher sein! Wir kennen ihn ja nicht und was in ihm vorgeht.

Entweder riskierst Du es, ihm zu sagen, dass Du Dir mehr wünschst, oder Du schreibst eben nichts mehr. Diese 2 Möglichkeiten hast Du. Ich kann Dir weder zum einen noch zum anderen raten, weil es allein Deine Entscheidung ist. Was er denkt, wissen wir nicht.

Dein Text ist ziemlich unklar.

Ist das dein Crush? Ich denke mal, dass er sich für dich nicht besonders interessiert. Wenn du übers Internet wen kontaktierst, dann besser Männer, die bewusst Frauen kennenlernen wollen wie auf Dating-Plattformen.