Sie ignoriert mich plötzlich nachdem ich sie nach treffen gefragt habe?

6 Antworten

Hey, ganz klarer Fall! Es geht ihr einfach zu schnell! Vllt will sie dich erst noch länger kennen lernen eh ihr euch trefft. Schreib ihr einfach sowas wie „wir müssen uns auch noch nicht treffen“ oder „wenn du nicht willst müssen wir uns auch nicht treffen, kein Problem“ ... zeig ihr auf jeden Fall das du sie nicht dazu drängst. Sie fühlt sich wahrscheinlich zu überrumpelt. Geschrieben gleich treffen uns so... geb ihr Zeit dich erstmal mehr kennen zu lernen und geb ihr das Gefühl das sie bei dir gut aufgehoben ist dann hat sie auch keine Angst vorm treffen.
LG und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LIF3MAU5  10.05.2020, 22:47

Oh Leute wenn ich sowas schon lese... da wundert mich gar nichts mehr... aua

LIF3MAU5  10.05.2020, 23:03
@Mixnx

Die kennen sich doch von der Schule, vom Sehen her... also wo ist nun das Probleeeem? Es gibt keines, denn damals wo es noch kein Internet gab (diese Zeit wünsche ich mir übrigens soooo hart wieder zurück), hat man sich einfach getroffen. Wenn die beiden sich nie gesehen hätten, hätte ich dazu auch nichts gesagt, da Frauen durch diese Internetgeschichten bereits schlimme Dinge erleben mussten und dann wäre dein "dann hat sie auch keine Angst vorm treffen" um einiges passender ...

Mixnx  10.05.2020, 23:12
@LIF3MAU5

Ich verstehe nicht was dein Problem gerade ist! Lass meine Meinung doch einfach meine Meinung sein!! Und ja früher war das anders aber wie gesagt FRÜHER. Ich hatte selber nen Typ den ich vom sehen her in der Schule kannte so wie vom Fragesteller beschrieben, da war die selbe Geschichte ( geschrieben er fragte nach treffen...) ich wollte mich noch nicht mit ihm treffen weil ich beim Thema Jungs einfach vorsichtig bin. Und das hat er respektiert und gut ist. Meine Meinung in fertig!!!

LIF3MAU5  10.05.2020, 23:17
@Mixnx

Gott bist du hammer drauf... na dann Jungs, ran an diese Frau ... da hat man ja richtig Lust drauf ;D

Mixnx  10.05.2020, 23:19
@LIF3MAU5

Man muss sich doch nicht mit dem nächst besten direkt treffen sondern kann sich doch erstmal kennen lernen durch schreiben! Du bist die/derjenige der hier gerade Stress schiebt😂🤦🏽‍♀️

LIF3MAU5  10.05.2020, 23:22
@Mixnx

Ja ganz sicher ... werd erst Mal reifer und älter, danke! Gott lass Hirn regnen ... zum davonlaufen is das.

LIF3MAU5  10.05.2020, 23:51
@Mixnx

Deine lachende Emoticons helfen dir sicherlich auch nicht weiter, die kannst du gerne selbst schenken, die lachen nämlich dich aus :*

Mixnx  10.05.2020, 23:56
@LIF3MAU5

*Emojis schreibt man so. Ich find einfach nur lächerlich wie du dich über meine Meinung aufregst 😂

LIF3MAU5  11.05.2020, 00:04
@Mixnx

Wiki hilf auch dir weiter: https://de.wikipedia.org/wiki/Emoticon

Und ja ich finde es auch ganz amüsierend ... da sieht man wie Frauen ticken, sie müssen nahezu immer das letzte Wort haben (und wenn sie es sich nur denken). Männer sagen sich einfach: Weißte was, du kannst mich Mal?! Und gut is es ...

Mixnx  11.05.2020, 00:12
@LIF3MAU5

Ja dann setzt das doch mal in die Tat um und denke dir „du kannst mich mal“ und gut is. Und antworte nicht jedes Mal auf meine Kommis 😂

LIF3MAU5  11.05.2020, 00:12
@Mixnx

Was macht dich so sicher, dass ich ein Mann bin?

Mixnx  11.05.2020, 00:13
@LIF3MAU5

Weil wenn du eine Frau wärst hättest du dich ja selber „beleidigt“

LIF3MAU5  11.05.2020, 00:14
@Mixnx

Es ist nun einmal ein Fakt, dass wir Frauen so sind.

Kann sein dass sie nur aus Langeweile mit dir geschrieben hat. Frag sie doch mal ob sie generell mal Lust hat zu telefonieren. Wenn sie auch das nicht will, nunja hat sie vllt kein Interesse oder ist extrem schüchtern. Oder sie brauch Zeit

Geh in der Schule zu ihr hin und frag sie dort ob ihr nach der Schule euch an einer schönen Location treffen könnt, so einfach ist das. Manche Mädels mögen keine schüchternen Bubis (;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akzeptiere es. Du kannst nichts tun, außer Dich damit abzufinden, dass sie Dir nen Korb gegeben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Zeigt eigentlich, dass sie nicht wirklich interessiert ist, aber die Hoffnung würde ich jetzt nicht so schnell aufgeben.