Mädchen antwortet nicht auf Instagram?

5 Antworten

Wenn sie im Fernsehen zu sehen war, kannst du davon ausgehen, dass sie täglich sehr viele Anfragen und Komplimente von Leuten bekommt. Da geht dein Kommentar wahrscheinlich in der Masse unter. Wenn sie jeden solchen Kommentar beantworten würde, hätte sie sonst für nichts mehr Zeit.

An deiner Stelle würde ich es bei Mädchen probieren, die keine Prominenten, Influencer oder Möchtegern-Stars sind.

Entweder hat sie generell keinen Bock auf Jungs, oder du gefällst ihr halt nicht.

Oder sie hat ihr Instagram rein um halt ihr Können zu promoten und schaut nie in ihre Anfragen.

Musst halt noch warten und wenn sie dir nicht zurück schreibt dann ist es halt so.

Garnicht, vergiss es einfach. Die ist nicht auf instagram um zu flirten, die ist da um ihre Fotos und ihr Können zu zeigen und sich bekannter zu machen.

Generell ist instagram nunmal einfach eine Plattform zum Fotos und Geschichten teilen und kein Flirtportal... ich würd an deiner stelle wo anders suchen (tinder?)

Vielleich hat sie kein bock das man ihr immer sagt wie schön sie ist

Es nervt öfters mal kann ja auch sein das sie sich nicht schön findet und Mädchen die keine Schl*mpen sind achten eher auf Komplimente von Mädchen/Frauen weil das mehr wert ist als wenn ein typ es sagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wahrscheinlich ist sie heute einfach total durch den Wind wegen dem Auftritt. Warte doch einfach noch nen Tag ab und guck ob sie dir schreibt.