Sie ist aktiv aber schreibt nicht?

2 Antworten

Wenn du ihr die ganze Zeit schreibst nervst du sie nur und dann ist es kein Wunder das sie nicht mehr schreibt. Lass es langsam angehen und schreibe nicht zu viel, frag sie ob sie für dich Interesse empfindet und dann bekommst du die Antwort die du willst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich persönlich würde nicht “dauerhaft” mit jemandem schreiben wollen. es wirkt so als wärst du die ganze zeit online und würdest nur darauf warten dass sie dir antwortet - und genau das schreckt sie wahrscheinlich ab

Lindan001  30.03.2020, 22:44

Genau so ist es!