Mädchen ich versteh sie nicht (vlt kann ja auch ein Mädchen antworten)?

5 Antworten

Ich bin auch so. War extrem in einen Jungen verliebt und er musste mich fast immer als erster anschreiben. Ich hatte einfach angst, dass ich ihn nerven könnte oder er mal ruhe von mir haben will.

Hab mich aber immer riiiesig gefreut, wenn ich wieder eine Nachricht von ihm bekommen habe. Frag sie nach einem Treffen und mach ihr irgendwie klar, dass sie dich nicht nervt und du gerne mit ihr schreibst. Wie du sagst, ist sie ja nicht desinteressiert an dir.

Ich habe den Jungen auch aus diesem Grund verloren, denke ich. Obwohl ich verliebt war, aber ich glaube, das wusste er nicht. Heute schreibe auch ich Jungs an, weil ich nicht möchte, dass sowas noch mal passiert.

Brech den Kontakt nicht sofort ab mit ihr. Sprich mit ihr.

jaa es gibt so viele mädchen die das machen hahah ich bin auch eine... versuch mal es umzudrehen und mal ne weile nicht zu antworten... wenn sie interesse hat wird sie dir auch schreiben

yybbkk
Fragesteller

nein solche Spielchen mache ich nicht. warum sollte ich sie warten lassen das ist doch kein schönes Gefühl ich merke es ja selbst :((

vivinella  26.01.2018, 21:16

ja eben... weil sie es mit dir macht...  sie denkt sie kann sich so interresanter für dich machen weil sie dann so "unerreichbar" wirkt wenn du erstehst was ich meine

yybbkk
Fragesteller

nein es macht mich eher traurig bzw frustriert mich :((

yybbkk
Fragesteller

warum sollte ich ihr so etwas antun wolle

yybbkk
Fragesteller

nein ich bin kein kleines Kind mehr ich verstehe einfach deinen Gedankengang nicht

vivinella  26.01.2018, 22:44

dann brauchst du ja auch die frage nicht stellen

Das ist schwierig also ich bin auch ein Mädchen und schreibe mit einem jungen ind so aber ich empfinde nichts fpr ihn wir schreiben mach mal stundenlanngggg.Das kann man nur sagen wenn man persönlich kontakt hat wenn sie körperkontakt such oder blick kontakt viel Glück

Helnata  26.01.2018, 21:08

Hahahah sry für die vielen Rechtschreibfehler😂😅

Ich denke die Interesse ist bei ihr momentan noch nicht so sehr... Du solltest ihr vielleicht mal sagen, dass du an ihr Interesse hast. Eventuell hast du ja Glück und sie ist nur schüchtern und traut sich nicht es dir zu sagen.

Hm... Ist sie vielleicht generell recht schüchtern?