Ich habe ausversehen einen mädchen auf instagram ein Herz geschickt was soll ich tun?

4 Antworten

Also eigentlich wollte ich als erstes scgreiben das es egal ist weil dem Mädchen gefällt es dann und ist glücklich und vllt entsteht ja was zwischen euch beiden :)

Wenn du auf "zurückrufen" gedrückt hast, verschwindet das Herz auch bei ihr.

Warte doch einfach mal ab .. was soll schon passieren ..

Sag es war ausversehn:)

RomanAtwood  09.10.2016, 10:12

Dadurch begräbt er aber auch alles, was in Zukunft hätte entstehen können :D