Mädchen am Geburtstag Liebe gestehen

7 Antworten

Wenn Du es passend findest, warum nicht! Vergiß die roten Rosen nicht, soviel wie alt!

Wenn du absolut sicher davon ausgehst, dass sie nur darauf wartet und deine Gefühle erwiedern wird, dann ja. Ansonsten solltest du lieber einen anderen Tag aussuchen, kannst den Geburtstag aber ja schon einmal nutzen um ihr näher zu kommen.

Kommt darauf an, bist du dir sicher, dass sie dich auch mag? Es könnten zwei mögliche Dinge geschehen:

  • Sie mag dich auch und du 'versüßt' ihr quasi den Geburtstag

oder aber auch..

  • Sie empfindet nichts für dich, du bist enttäuscht und sie hat möglicherweise ein schlechtes Gewissen

An diesem Tag ist sie womöglich mit anderen Dingen beschäftigt. Also wenn Du sie überrumpeln willst, dann mach es an diesem Tag.

Ich würde es vorher oder nachher machen...

Es kommt darauf an wie sie dich mag... Wenn du auf die darauf folgenden Tage auch siehst versuche es lieber da meiner Meinung nach !

BozzBeats
Beitragsersteller

Naja also wir haben uns schon geküsst usw.

diseldaseldusel  29.08.2014, 18:05

Ja dann ist gut wenn du merkst das sie für dich Gefühle empfindet kannst du eigentlich nicht viel falsch machen