Was kommt in einen Brief an Mädchen um Liebe zu gestehen?

hubmonia  28.07.2022, 14:50

Liebt sie dich auch?

FabiWu22
Beitragsersteller

Weiß ich ja nicht deshalb der Brief

5 Antworten

Und was erwartest du dir davon? Denkst du, sie liebt dich dann auch?

Stell dir mal vor irgendjemand, zu dem du keinen Kontakt hast, nehmen wir die schüchterne pummelige aus der Nachbarklasse. Wenn sie dir jetzt einen Liebesbrief schreiben würde, würdest du dann automatisch auf sie stehen? Eher nicht. Und genau das wird wahrscheinlich auch hier passieren. Also, was erwartest du genau von diesem Brief?

hubmonia  28.07.2022, 14:49

Das kapieren die nicht.

Mit ihren Geständnissen ins Leere verspielen sie sich eine mögliche Chance.

Vielleicht sind diese angelblichen großen Liebesgefühle in diesem Alter auch nicht weiter ernsthaft gemeint, und bei einem Korb sieht man sich einfach nach der nächsten um...

Anders kann ich mir so ein stümperhaftes Vorgehen nicht erklären...

FragestellerD  28.07.2022, 15:14
@hubmonia

Ich finde es halt schade, dass sich dieses Gerücht der Liebesbriefe so hartnäckig hält. Wenn er jetzt einen ehrlichen Brief schreiben würde, dass er sie einfach mal gerne kennenlernen würde, aber einfach zu schüchtern ist, dann wäre das etwas anderes. Dann hat er ja das Ziel, in Kontakt zu kommen. Aber mit liebe gestehen wird das nichts

hubmonia  28.07.2022, 15:19
@FragestellerD

Vielleicht bilden die sich wirklich ein auf ein Liebesgeständnis hin ist der andere gezwungen sich auch zu verlieben, da braucht es zuerst kein Kennenlernen ;-)

Einfach aus dem Kopf heraus aufschreiben was du gerade denkst, nicht groß darüber nachdenken.

Mach ihr Komplimente , sag was du für sie emfindest und lade sie doch Mal auf ein Date ein.

Gar nichts, da das so nicht läuft.

Rede mit ihr. Anders geht das nach hinten los.

Am besten schreibst du garkeinen und sagst es ihr persönlich. Einen Brief zu schreiben ist eher so Grundschule. Ich selbst hab einfach willst du mit mir zsm sein reibgeschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung