Wie sollte man einem Mädchen(13) die Liebe gestehen?

15 Antworten

Sei auf jeden Fall süß (evtl. auch schüchtern) und zeig ihr Seiten von dir die sonst niemand kennt. Mach ihr Komplimente, aber komm auf gar keinen Fall mit irgendeinem lahmen Anmachspruch an. Selbst wenn sie es nicht sofort erwidert, bleib dran und versuch es weiter. Sag ihr immer wieder dass du sie liebst und dass sie die eine ist oder mach ihr Komplimente. Und selbst wenn es nichts mit euch wird, du machst sie damit auf jeden Fall glücklich.

Rede auf jeden Fall ganz normal was ich meine ist das du ihr schon klar machst das du sie magst aber geh es langsam an verbringe Zeit mit ihr ohne das es zu auffällig ist. Und wenn ihr wenigsten reden könnt ohne das es cringe ist dann sag es ihr wenn ihr zu zweit seit.

Ihr seit beide 13?! Spielt mit Puppen und Autos^^

annabellaxoxo  26.01.2015, 14:58

Ich mein das ernst man! Ich hatte meinen ersten Freund auch mit 13. aber 1. war das keine Liebe, auch wenn ich es dachte und 2. war es der größte Fehler den ich machen konnte! Mit 13 ist man noch nicht reif und bereit genug um eine wirklich feste Beziehung einzugehen!

Spiesser05  26.01.2015, 23:25
@annabellaxoxo

Teilweise stimme ich dir zu, aber es ist doch die beste Möglichkeit, durch sowas die Liebe in kennen zu lernen und später in vollen Zügen zu genießen. Liebe Grüße

Glaube direkt alles raushauen wäre zuviel für sie. Unternehme etwas mit ihr, sie muss sich doch erstmal ein Bild von deiner Persönlichkeit machen :)

kommt drauf an wie sie ist also wenn sie eigentlich relativ erwachsen ist dann solltest du sie halt normal ansprechen also eben etwas erwachsener und wenn sie jünger ist dann vllt eis essen gehen oder so...ich kenn mich da leider nicht so aus xD hoffe ich konnte dir helfen c: