Mädchen Gefühle gestehen?

1 Antwort

Hey^^,

durch deine Frage denke ich, dass du noch sehr jung bist. Natürlich kannst du deine Liebe durch WhatsApp gestehen aber wie kommt das denn rüber? Versuche deine Eltern zu überreden, dich in der Stadt mit ihr Treffen zu dürfen. Wie soll eure Beziehung sonst aussehen? In der Schule in der 5-Minuten-Pause quatschen und dann bei WhatsApp schreiben wie sehr man sich liebt? Das willst du doch bestimmt selbst nicht.

Also versuche deine Mom zu überzeugen und sag ihr dann, dass du sie magst.

Viel Glück :D

Eymen462
Fragesteller

Danke sehr