Mächtigste Wesen in Supernatural?
Hallo. Was sind eurer Meinung nach die mächtigsten Wesen in der TV Serie Supernatural ? Bei einigen Wesen ist es ja bekannt wo genau sie in der ,Rangordnung' stehen, bei anderen Wesen ist da ja Spekulationsraum. Ich denke es siegt ungefähr so aus: 1. Gott/Dunkelheit 2. Tod 3. Erzengel 4. Eve 5. Leviathane
Was denkt ihr wie es darüber hinaus weitergeht ? Wo zb der Krieg oder die Ritter der Hölle stehen ? :)
9 Antworten
Ich würde auch sagen, dass Gott und Amara die mächtigsten Wesen sind.
Der Tod auch.
Leviatane sind wahrscheinlich die nächtsten.
Erzengel sind auch sehr mächtig. Castiel mit den Leviatanen in sich ist noch mächtiger.
Atropos finde ich richtig OP weil sie die Zeit verlangsamen kann und somit eigentlich jeden töten könnte.
Jesse Turner, die Mischung aus Mensch und Dämon hat ohne jede Mühe Castiel in eine Puppe verwandelt, nicht zu ahnen was er sonst noch könnte.
Cain ist der erste und mächtigste Dämon.
Ich denke Dean mit dem Kainsmal und Sam mit Dämonenblut in sich, sind auch nicht schlecht im Ranking.
Lilith und Crowley und die ganzen gehören auch dazu.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüssen
1.Jehova und Amara/Die Finsternis und Gott
2.Der Tod bzw. Billie weil sie mit der Sense des Todes alles und jeden direkt und/oder Indirekt Töten und/oder Ernten kann.
3.Komische Entität
4.Nephilim (Erznephilim)
5.Erzengel
6.Leviathane oder die Cambions
7.Weissäugige Dämonen
8.Fürsten der Hölle
9.Kain (Ohne die Erste Klinge)
10.Eva bzw. Eve die Mutter aller Monster
11.Himmlische Reiter außerhalb denn Tod
12.Castiel (Engelsgrigori/Engelsseraphen) - Besondere/Spezielle Engel/Höhere Engel - Hochrangige Engel
13.Der Buntäugige (Machthaber Dämon)
14.Ritter der Hölle (Abaddoof)
15.Engelswesen Normale keine Besonderen
16.Crowley
17.Höllenhunde
18.Gevatter Tode
19.Daeva
20.Acheri
21.Todessünden
22.Katastrophen Dämon
23.Geisterartige Monster
24.Totengeister
25.Kreuzungsdämonen
26.Dämonen
27.Alphas
28.Monster
29.Hexen/Zauberer/Magier
30.Mediums
▪Eve ist zwar sehr sehr Zäh aber hat keine Feuerkraft und das ist mir Wichtiger als nur blosse Unverwundbarkeit egal ob sie jetzt der Colt tötet, Sense des Todes oder die Erste Klinge es ist immer noch keine Hohe Feuerkraft wie Photokinesis und/oder Reanimation wie die Untoten wieder auferstehen zulassen und did Realität zu Verändern oder Verzerren
▪Dasselbe Prizip habe ich auch beim Buntätugigen er mag zwar so Unzerstörbar wie ein Billig Dämon zu sein oder so scheint es mir Zumindestens aber er kann Nekromantie und Geisteskontrolle und die Geisteswesen die er ruft kontrollire und die Monster beschwören die Sam und Dean getötet haben zu demm teilen er und Lilith das Weisse Götliche Licht und Samhain könnte tatsächlich vielleicht sogar Unsterblich für Rubys messer sein und selbst wenn nicht ist er wegen seinen Kräften und Fähigkeiten für mich einfach Mächtiger denn nicht nur die Unzerstör/Unsterblichkeit zählt sonderm das gesamt ergebnis von Kräfte und Fähigkeiten.
1.Die Dunkelheit Absoloute Allmacht
2.Gott Absoloute
3.Billie Absoloute Allmacht
4.Tod Absoloute Allmacht
5.Komische Entität Absoloute Allmacht
6.Nephilim (Jack) (Seine Ganz und Komplette Niedere Allmacht
7.Luzifer mit Jack Kraft (Seine eigenen Kräfte und Fähigkeiten + eine Hälfte von Jack Kräften und Fähigkeiten) Niedere -Allmacht
8.Archdeangel (Michael in seiner Echten -Hülle) Extreme Macht
9.Samtan (Luzifer in seiner Echten Hülle) - Extreme Macht
10.Luzifer (Satansmal) Extreme Macht
11.Apokalyptisch Alternativer Michael Extreme Macht
12.Hauptuniverseller Michael Extreme Macht
13.Luzifer Extreme Macht
14.Mutiertemutanten Castiel Extreme Macht
15.Metatron mit der Engelstafel Extreme Macht
16.Raphael Extreme Macht
17.Gabriel Extreme Macht
18.Der Antichrist Sehr große Macht
19.Leviathan (Jimmy Novaks Körper) - Extrem stark
20.Kain mit der Ersten Klinge - Extrem stark
21.Lilith
22.Azazel
23.Ramiel
24.Dagon
25.Asmodeus
26.Kain ohne die Erste Klinge
27.Eve
28.Richard Roman
29.Alastair
30.Pestilenz
31.Hungersnot
32.Krieg
33.Castiel (Staffel 6/Seraphe)
34.Edgar
35.Samhain
36.Abaddon
37.Gadreel
38.Naomi
39.Zachariah
40.Akobel
41.Tamiel
42.Uriel
43.Anna Milton
44.Balthazar
45.Vigil
46.Barthelomeus
47.Hannah
48.Ishim
49. Random Engel
50.Crowley
51.Astaroth
52.Tom
53.Brady
54.Meg
55.Ruby
Ich würde den Tod auf die erste Stelle setzen, immerhin hat er gesagt das er auch Gott holen wird wenn es soweit ist!
Oh Entschuldigung, ich hab vergessen das Wikipedia immer Recht hat!!
Der Tod wird allerdings "wiedergeboren" wenn er getötet wird. --> Der nächste Reaper der stirbt nimmt seinen Platz ein. Somit kann es sein, dass sie nur DIESEN Tod nicht kennt, der Tod an sich aber in anderer Form älter ist als sie
Kann auch sein, dass du nicht aufgepasst hast😉
http://de.supernatural.wikia.com/wiki/Gott
"Vor der Schöpfung und der Existenz des Lebens existierten **lediglich Gott und seine ältere Schwester Amara** , auch als Die Finsternis bekannt."
"Weder Gott noch der Tod können sich daran erinnern, wer von beiden älter ist. Der Tod behauptete jedoch, dass er mindestens so alt sei wie Gott, wenn nicht sogar noch älter. Ausgehend von gegenwärtigen Erkenntnissen, vor allem durch Amara, kann diese Aussage jedoch **wiederlegt** werden. "
Gott ist aber älter. Er hat den Tod und alles erschaffen. Die Dunkelheit und er sind die stärksten
Mittlerweile würde ich auch Jack auf die gleiche Stufe mit den Erzengeln stellen. Nunja Jack Staffel 13, Jack Anfang Staffel 14 nicht ;-)
Vielleicht bekommen wir ja auch nen Showdown mit Michael in seiem wahren Gefäss und Jack bei voller Kraft, das wäre doch mal was.
Dean mit Kainsmal als Dämon sicherlich direkt nach den Erzengeln und Sam mit Dämonenblut kurz dahinter.
Krieg, Pest und Hunger sind schwer einzuschätzen, da sie (ausser Hunger) nur eher Passive Kräfte haben, also in einem 1 on 1 eher schwach sind.
Staffel 14 Michael in seinem waren Gefäss liegt definitiv an 3ter Stelle vor allen anderen Erzengeln
Ausserdem hättest du, wenn du die Serie schon, wie du sagst, fertig geschaut hast, in der 11. Staffel 1. Folge gesehen, wie Amara Dean sagt, sie kenne diesen "Tod" nicht.
Das heisst, Gott muss ihn nachdem Er Amara weggeschlossen hat, erschaffen haben.
Mit freundlichen Grüßen