Sam und Dean Winchester's Tattoo.

Deans Tattoo - (Bedeutung, Tattoo, TV-Serie)

3 Antworten

Das ist ein Pentagramm, ein Schutzsymbol und das existiert nicht nur in der Serie. Dort schützt es auch vor Dämonen oder hält Sam und Dean davon ab, besessen zu werden ... wird eine Linie des Pentagramms zerstört verliert es seine Wirkung ...

Leider leben viele Menschen in dem Irrglauben, es sei ein Symbol für Satanismus ... völliger Quatsch, weil es teilweise sogar in Kirchen verwendet wurde ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Pentagramm

Wäre auch eine Alternative um mehr zu erfahren ;)

Ja, es bedeutet, dass sie nicht besessen werden können! :)

Das pentagram ( der Stern ) lässt die Dämonen ja auch schwach werden, in dem sie sozusagen eingesperrt sind, wenn sie auf einem stehen oder sich unter ihnen einer befindet. Es schützt davor, dass sie nicht besessen werden.