Mächtigsten Dämonengeister in Supernatural?

5 Antworten

Jetzt weiss ich Endlich meine eigene Perfeckte Liste ich mache es mal so

1.Dean (Deanmon) Winchester bzw. Kain mit demm Kainsmal und der Ersten Klinge weil er damit alles (Meistens) töten kann

2.Lilith ist der Allererstälteste Dämon (Dämonin) und hat nur Luzifer als einzigen Vorgestzten

3.Azazel ist der (Gelbäugige Dämon) Thronfolger Liliths und der Fürst (Prinz) der Hölle

4.Ramiel ist schwer einzuschätzen das er mehr die Lanze als seine eigene Macht benutzt aber da er mit denn Fingern die Tür zu gemacht hat und Crowley meinte Nach Lilith und Azazel bist du der Nächste an der Thronfolgerei platziere ich ihn mal da

5.Dagon ist die nächste kann Gedankenkontrolle und Perfeckte Teleportationstechniken aber ich frage mich hätte sie es auch ohne Metatrons Engelschwächungs zauber geschafft

6.Asmodeus ist der Letzte Prinz (Fürst) aber verbraucht nach einer zeit seine gnade und an seiner Photokinesis erkenne ich erwar nicht einmal Halbso Stark wie Lilith

7.Kain ist ohne die Erste Klinge zwar auch immernoch Schwer dran zukriegen da er auch der Älteste Ritter der Hölle ist (war) aber wird immer erbärmlicher ihne der Klinge

8.Alastair ist Mächtiger und Stärke Überlebt im Kampf gegen Castiel Engelsschläge, Engelisches Licht hat auf ihn Keinerlei Wirkung und selbst ein Engelsblitz vom Himmel aus kann und konnte ihn nicht töten nicht einmal tödlich Verwunden ider Verletzen und hat Castiel selbst im geschwächtem und Gefoltertem zustand den Po aufgeriessen

9.Samhain kann Untoten seinen Willen auferzwingen, kann Totengeistern auch seinen Willen auferzwingen und denn Monsterns auch kann zu dem noch Dämonische Weißes Photokinesis Licht.

10.Deanmon ohne die Erste Klinge ist er nur Unverwundbar/Unvernichtbar (Unsterblich) und Immun konnte aber außer demm nichts

11.Abaddoof ist nur Unverwundbar (Immun) und Stark (Mächtig) aber nicht so viel in vergleich zu Crowley ist nur Immuner und Unverwundbarer aber Grigoris und Seraphims sind in der Lage sie Endgültig zu Eleminieren (Anscheinend)

12.Crowley ist nur der König der Kreuzungsdämonen und König der Kreuzungen war aber Ursprünglich nur ein einfacher Handlungsreisender ist aber nur König geworden weil die Mächtigeren (Starken Dämonen) ausgegangen sind oder es einfach nicht mehr sein wollten (Ramiel) ist aber an sich nich Stark und nur Geplant und Strategisch.

Und zu Guter Letzt würde mich eure Meinung und eurer Kommentar Interesieren was ihr von meiner Logischkeit und Logik hält also was Meint ihr denn dazu Bitte es sei denn Ihr Überschätzt Abaddoof und Verwechelt ihr Mächt mit der von Kain dann will ich dass gat nicht Kommentiert bekommen aber sonst wenn sie nicht Überschätzt wird lies ich mir gern alles an.(Okay)

Du bist ein Dämonengeist. Der Text ist zumindest sehr furchteinflößend.

  1. Cain mit dem Mal (Er ist auch im Vergleich mit allen Wesen sehr weit oben auf der Liste)
  2. Prinzen der Hölle (Azazel, Ramiel, Dagon, Asmodeus)
  3. Ritter der Hölle (Abaddon)

Deprityp27
Beitragsersteller

Und wo ist Lilith der Erste Dämon und Alastair Picasso mit einer Rassier Klinge,Der Dämon von Halloween Samhain und als Letzter Crowley naja was heißt denn Crowley Astaroth war auch so ziemlich für ein Schwarzäugiges Misstück zumimdestens aber sehr Schwach für einen Crowley danach Tom ubd Meg dann Brady und als Letzter Ruby sie ist so ziemlichst die Schwächste Dämonin von allen Dämonen

Deprityp27
Beitragsersteller

http://de.supernatural.wikia.com/wiki/H%C3%B6lle#Hierarchie falls du es extra sehen willst hier siehst du nochmal noch einmal wie die sogenannte Höllische Hierarchie aussehen mag und ist. Ich will nich Unhöfflich sein aber bis darauf das du Alastair unter Abaddon gepackt hast war ich mit deiner liste geht so zufrieden

  1. Jesse Turner
  2. Kain und Dean, jeweils mit dem Mal
  3. Lilith (Der erste Dämon)
  4. Prinzen der Hölle (Azazel, Ramiel, Dagon, Asmodeus)
  5. Kain ohne das Mal (Erster Ritter der Hölle)
  6. Ritter der Hölle (Abaddon)
  7. Samhain
  8. Crowley
  9. Alastair

Jesse Turner als Halbdämon un der Antichrist ist schwer einzuordnen, da er nur als Kind gezeigt wird. Allerdings ist er der Antichrist und soll an Luzifers Seite die Welt untergehen lassen.

Castiel behauptet, dass Jesse, mit einem einzigen Wort, alle  Engel des  Himmels vernichten könne.

Kainsmal

  Metatron sagte, die Macht des Mals sei auf einem  Gott-Level oder auch  Luzifer-Level
behauptet Amara sie sei das ursprüngliche Mal
Der Träger ist immun gegen Dämonen- und Engelskräfte
Der Träger kann durch nichts getötet werden.

Mit dem letzten Punkt wäre ein direkter Kampf Kainsmalträger (Kain oder Dean) mit Jesse Turner äusserst interessant

Deprityp27
Beitragsersteller
  1. Jesse Turner
  2. Kain und Dean, jeweils mit dem Mal
  3. Lilith (Der erste Dämon)
  4. Prinzen der Hölle (Azazel, Ramiel, Dagon, Asmodeus)
  5. Kain ohne das Mal (Erster Ritter der Hölle)
  6. Ritter der Hölle (Abaddon)
  7. Samhain
  8. Crowley
  9. Alastair

Jesse Turner als Halbdämon un der Antichrist ist schwer einzuordnen, da er nur als Kind gezeigt wird. Allerdings ist er der Antichrist und soll an Luzifers Seite die Welt untergehen lassen.

Castiel behauptet, dass Jesse, mit einem einzigen Wort, alle   Engel des  Himmels vernichten könne.

Kainsmal

   Metatron sagte, die Macht des Mals sei auf einem   Gott-Level oder auch   Luzifer-Level
behauptet Amara sie sei das ursprüngliche Mal
Der Träger ist immun gegen Dämonen- und Engelskräfte
Der Träger kann durch nichts getötet werden.

Mit dem letzten Punkt wäre ein direkter Kampf Kainsmalträger (Kain oder Dean) mit Jesse Turner äußerst interessant .Meine Definition:Ich habe nach Stärke im Sinne von Kräften und Fähigkeiten gefragt und nicht nur nach unsterblichkeit Gott hasse ich dieses Sch*iss Gottverlansene Kainsmal man kann von nichts Getötet Verwundet oder Zerstört werden und das nur wegen diesem Sche*ss Gottverlansenem Kainsmal,Ich Definiere Stärke durch Kräfte und Fähigkeiten nicht wer Unsterblicher ist als der andere nicht wer Taktischer oder Schlauer ist als der andere nicht wer gegen wenn auch immer gewinnt und erst wer Abscheue ich dieses SCH**ß GOTTVERLASENE KAINSMAL alles Andere ist Gleichgültig.Kain ist nicht der Stärkste oder Stärker als Jack Kline nur weil er nur von das Getötet werden kann von wem auch Die Dunkelheit getötet werden kann er ist nur Totalst unsterblich aber das ist für mich Keine Richtige Stärke und/oder Macht nur weil er einer der Mächtigsten und Stärksten und Effektivsten wobei Effektiv mehr oder weniger dass lass ich mal Subjektiv sein aber eine der Unsterblichsten Unsterblichen Unsterblichkeiten hat sons aner

Deprityp27
Beitragsersteller

Also das hier eine Bessere Liste Jetzt weiss ich Endlich meine eigene Perfeckte Liste ich mache es mal so

1.Dean (Deanmon) Winchester bzw. Kain mit demm Kainsmal und der Ersten Klinge weil er damit alles (Meistens) töten kann

2.Lilith ist der Allererstälteste Dämon (Dämonin) und hat nur Luzifer als einzigen Vorgestzten

3.Azazel ist der (Gelbäugige Dämon) Thronfolger Liliths und der Fürst (Prinz) der Hölle

4.Ramiel ist schwer einzuschätzen das er mehr die Lanze als seine eigene Macht benutzt aber da er mit denn Fingern die Tür zu gemacht hat und Crowley meinte Nach Lilith und Azazel bist du der Nächste an der Thronfolgerei platziere ich ihn mal da

5.Dagon ist die nächste kann Gedankenkontrolle und Perfeckte Teleportationstechniken aber ich frage mich hätte sie es auch ohne Metatrons Engelschwächungs zauber geschafft

6.Asmodeus ist der Letzte Prinz (Fürst) aber verbraucht nach einer zeit seine gnade und an seiner Photokinesis erkenne ich erwar nicht einmal Halbso Stark wie Lilith

7.Kain ist ohne die Erste Klinge zwar auch immernoch Schwer dran zukriegen da er auch der Älteste Ritter der Hölle ist (war) aber wird immer erbärmlicher ihne der Klinge

8.Alastair ist Mächtiger und Stärke Überlebt im Kampf gegen Castiel Engelsschläge, Engelisches Licht hat auf ihn Keinerlei Wirkung und selbst ein Engelsblitz vom Himmel aus kann und konnte ihn nicht töten nicht einmal tödlich Verwunden ider Verletzen und hat Castiel selbst im geschwächtem und Gefoltertem zustand den Po aufgeriessen

9.Samhain kann Untoten seinen Willen auferzwingen, kann Totengeistern auch seinen Willen auferzwingen und denn Monsterns auch kann zu dem noch Dämonische Weißes Photokinesis Licht.

10.Deanmon ohne die Erste Klinge ist er nur Unverwundbar/Unvernichtbar (Unsterblich) und Immun konnte aber außer demm nichts

11.Abaddoof ist nur Unverwundbar (Immun) und Stark (Mächtig) aber nicht so viel in vergleich zu Crowley ist nur Immuner und Unverwundbarer aber Grigoris und Seraphims sind in der Lage sie Endgültig zu Eleminieren (Anscheinend)

12.Crowley ist nur der König der Kreuzungsdämonen und König der Kreuzungen war aber Ursprünglich nur ein einfacher Handlungsreisender ist aber nur König geworden weil die Mächtigeren (Starken Dämonen) ausgegangen sind oder es einfach nicht mehr sein wollten (Ramiel) ist aber an sich nich Stark und nur Geplant und Strategisch.

Und zu Guter Letzt würde mich eure Meinung und eurer Kommentar Interesieren was ihr von meiner Logischkeit und Logik hält also was Meint ihr denn dazu Bitte es sei denn Ihr Überschätzt Abaddoof und Verwechelt ihr Mächt mit der von Kain dann will ich dass gat nicht Kommentiert bekommen aber sonst wenn sie nicht Überschätzt wird lies ich mir gern alles an.(Okay)

Hast Du auch schon Abbaddon und Amara auf Deiner Liste?

Deprityp27
Beitragsersteller

Amara ist kein Dämon und auch nicht direkt mit dennen Verwand,nur weil ihr Reale Form und Gestalt Schwarzgrauer Rauch ist ,heißt das genau so wenig wie bei Kosmische Entität nur weil Kosmische Entität bei seiner Humanoiden Gestalt aus Pechschwarzer Masse Bestand heißt es noch lange nicht das es ein Leviathan ist

ClaryFray95  10.09.2018, 09:25
@Deprityp27

Du sprachst lediglich von mächtigen Dämonengeistern. Da kann man Amara theoretisch schon zu ordnen. Ein einfaches Nein hätte es somit auch getan.

Deprityp27
Beitragsersteller
@ClaryFray95

CriwleyJa sie ist weder ein Geist noch ein Dämon wenn dann ein Geisterhaftes Wesen und ich wollte noch eine Ganze Liste der Mächtigsten Dämonen wie Samhain,Kain,Abbadon,Azael,Ramiel,Asmodeus,Dagonund Lilith und nicht zu vergessen Fergus Macleod

ClaryFray95  10.09.2018, 20:46

Dann erstelle Dir Deine Liste wohl durchs selber googlen, wenn Du mit Antworten nicht zufrieden bist.

Deprityp27
Beitragsersteller
@ClaryFray95

Ja jetzt habe ich mittlerweile mein eigene Liste und jetzt kannst du dir die mal an lesen.