Schaut ihr Serien und Filme auf dem Smartphone?

11 Antworten

Ja, ich habe so eine kleine Smartphone-Halterung von Ikea auf dem Schreibtisch. Ich habe gerade zu Corona Zeiten immer die Live-Streams angeschaut, ab und zu läuft Netflix.

Wo ich es immer nutze ist in langen Warteschlangen. Ob auf Ämtern, bei Ikea oder anderen Ansammlungen.

Ja, während langen Fahrten, wo ich nicht fahre selbstverständlich oder abends im Bett. Sonst schaue ich aber auf meinem Laptop.
Ich habe noch keine eigene Wohnung, bin erst 18. Wenn ich ne Wohnung habe, kaufe ich mir auch nen Gaming PC. Dann werde ich auf dem Bildschirm meines PCs schauen. Der ist bisschen größer als der von einem 15" Laptop. Nen Fernseher werde ich mir nicht kaufen. Beamer vielleicht aber da muss ich noch gucken.

ich schaue keine längeren Videos und Filme auf dem Handy - und wenn doch nur kurze Videos die wenige Minuten gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, allenfalls mal schnell ein video in youtube.

serien, filme, dokus etc. dafür gibts den großen tv.

Ich nutze grade das was da ist und das ist meistens das Handy. Es geht mir nämlich eher um den Inhalt anstatt die größe des Bildschirms ^^