Stimmt diese Aussage?

3 Antworten

Ich glaube das stimmt nicht.

In der Bibel kamen die Engel auch runter, es wurden keine Beben oder andere Phänomene dazu geschildert. Gott persönlich hat zur Erde gesprochen und ist auf ihr gewandelt und es geschah nichts derartiges.

Wäre eigentlich auch unvorstellbar das ein reines Wesen soviel Zerstörung anrichten sollte. Stell dir vor einer ist krass genug Michael in einer Metropole zu rufen und da gehen aufeinmal starke Erdbeben und Erschütterungen los. Nein ich glaube nicht das es so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn Du mich fragst, würde ich sagen, dass das alles Fantasie ist. Man kann keine Erzengel beschwören.

verreisterNutzer  02.05.2022, 18:13

Ja das ist klar aber wenn er mal auftaucht dann ja

Kann gut sein ist ja auch ein mächtiges Wesen aber ich glaube eher nicht eine gute Freundin von mir meinte sie habe den Erzengel Michael beschworen und der ist dann eif in Recht grellen Licht zu ihr hinabgestiegen ohne Krawall so aber ob's stimmt kann ich dir nicht versichern