Welcher Dämon ist der Stärkste in ganz Supernatural(Bitte)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen Lilith ist der mächtigste da sie der erste Dämon war, an zweiter Stelle kommen entweder die Prinzen der Hölle ( Azazel,Ramiel,Asmodeus,Dagon) oder die Ritter der Hölle ( Cain,Abbadon,....)

Ich denke Dean mit dem Kainsmal ist am mächtigsten. Sogar mächtiger als Azazel oder Lillith. Das Kainsmal ist so mächtig, dass man eine Macht auf Erzengel Ebene hat. Jedoch denke ich dass Crowley der beste von allen ist, da er zwar nicht besonders mächtig, aber klug ist und immer einen Weg findet seinen Gegner einen Schritt vorraus zu sein oder sich aus den hässlichsten Lagen zu befreien.

Deprityp27
Beitragsersteller

Ich möchte weder Unfreundlich sein noch möchte ich mich jetzt dumm herum streiten wer was was was ist, also das Kainsmal bedeutet mir nichts nur blosse Unterblichkeit/Unverwundbarkeit/Unzerstörbatkeit aber das ist für mich keine Stärke sondern Nur NUR NUR (bei mir) die REINE STÄRKE zählt und Kräfte und Fähigkeiten also keine Intelligenz oder Taktikkeite noch Effektivität und es ist mir Egal wer gewinnt denn nur die Reine Stärke zählt also Lilith kann Photokinesis und Thermokinesis und Geisterkontrolle und Zauberei (Magie) also Azael kann Pyrokinesis und Thermokinesis und Traumkontrolle während Deanmon nur Unverwundbar war,sprichst du von der Ersten Klinge dann sieht dass ganz anders aus denn die Klinge kann alles (Meistens) töten aber ohne die klinge ich meine er hatte Menschen blut in sich aber Castiel war so oder so nicht so Stark und er konnte ihn einfach so gefangen nehmen denn Rest kannst du selber lesen und verstehen ich hoffe dass du Schlau genug bist dass du das begreifst und mich verstehen kannst falls nicht dann auch Gut aber ich habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust (Überhauptgarkeine lust) mich jetzt darüber zu streiten aber ich hoffe das du es begreiffen kannst.Also benutzer der Ersten Klinge und dann

Hallo ich glaube jetzt endlich auch zu wissen wie uch leine Liste mache

1.Dean Winchester bzw. Kain - mit demm Kainsmal und der Ersten Klinge (Da er damit nahezu alles Töten kann)

1.Lilith - Der allerälteste und Erste Dämon (Dämonin) und somit die Rechte Luziferische Hand ubd somit der aller Mächtigste Dämon (Stärkster Dämon)

2.Azazel - Der (Gelbäugige Dämon) Prinz und Fürst der Hölle dazu noch Thronfolger der Lilith

3.Ramiel - ist nächste Prinzfürst nach Azazel

4.Dagon - ein Prinz/Prinzin bzw.Die Prinzessin der Hölle

5.Asmodeus - Letzter Fürstenprinz der Hölle und der Jüngste von dennen

6.Kain - Ohne die Erste Klinge (Unbewaffnet ist er in Vergleich zu Lilith nicht wirklich Stark oder Mächtig nur Unsterblich)

7.Alastair - Weißäugiger Dämon (Bei weitem )Stärker und Mächtiger als die Ritter der Hölle und Mächtiger als Deanmon ohne Erste Klinge hat Castiel zweimal zur Schw*chtel gemacht (Weiss nicht wie mann Engel töten kann und hat nicht gesagt dass er es nicht kann und ist dazu Immun gegen Engel) und der Foltermeister und Misshandlungs/Knechschaftsmeister zugleich.

8.Samhain - Kann die Realität verzerren und ist der Dämon von Halloween kann Tote (Untote) ,Totengeister und Monster beschwören und seinen Willen auferzwingen

9.Abaddoof - Anfangs dachte ich Stark aber ne nur etwas Unverwundbar und hatt eine Erweiterte Immunität ist also nur eine Starke Version eines Schwarzäugigendämons und hatte Angst vor geschwächtem Engeln kann so ungefähr dasselbe wie Crowley nur ist Unverwundbarer

10.Crowley - hat Ungefähr die Gleichen oder zumindest Abaddoof ähnliche Kräfte und Fähigkeiten aber nicht so Unverwundbar wie Abaddoof, denn er ist ein Kreuzungsdämon und ist mehr wenn es um Pläne und sogenannte Strategie geht Stark aber wenn es um Kräfte und Fähigkeiten geht ist Abaddof (auch wenn es nur Leicht ist Schwächer) Mächtiger, Samhain ist auch Stärker und Mächtiger, Alastair ist auch bei weitem Stärker und Mächtiger und auch wenn Abraxas nbis jetzt nicht aufgetreten ist sagt sein Mythologisch geprägter Name dass er Wahrscheinlich (Vermutlich) auch Älter,Stärker und Mächtiger als Crowley ist aber ich gebe zu auch er ist nicht zu Unterschätzen (wenn mann Schwarzäugig ist)

Die Bibel beschreibt den Anführer aller Dämonen — Satan — als den mächtigsten Dämon. Er wird sogar als „Gott dieses Systems“ bezeichnet, weil er die ganze Welt beherrscht:

“unter denen der Gott dieses Systems der Dinge den Sinn der Ungläubigen verblendet hat, damit das erleuchtende Licht der herrlichen guten Botschaft über den Christus, der das Bild Gottes ist, nicht hindurchstrahle“ (2. Kor. 4:4)

LG ...