Macron 2000 Truppen in die Ukraine?

Nik7778  19.03.2024, 19:55

Was ist hier die Frage?

Algengruetze
Fragesteller
Wie vl ist sowas den anderen NATO-Verbündeten gegenüber und wie kommt es, dass sich die Franzosen sowas gefallen lassen und die NATO-Verbündeten nichts dagegen unternehmen?

3 Antworten

Im Krieg kann man eigentlich keiner Mitteilung glauben weder vom Putin noch von Zelenskyj . Da wird im eigenem Sinn doch gelogen. Aber wenn Macron sowas machen würde währen wir bald alle im Krieg.Sowas geht garnicht .

Die Russen behaupten viel wenn der Tag lang ist.

Das wichtigste Ziel der Russen ist Angst und Schrecken zu verbreiten

Algengruetze
Fragesteller

Die wiederholen lediglich was Macron selbst gesagt hat.

Schubert610  19.03.2024, 20:06
@Algengruetze

das Marcron behauptet Truppen dort hinzusenden
man muß unterscheiden wenn er sagt das es möglich ist, und nicht das er es tut.
ein Alleingang eines Natomitglied wird nicht stattfinden,
Und da können die Russen 1000 x erzählen das Truppen kommen, das ist pure Propaganda um Stimmung gegen die Nato zu machen.

Algengruetze
Fragesteller
@Schubert610

Tja, dann hätte Macron aufpassen sollen was er für einen Müll von sich gibt.

nobodyathome  19.03.2024, 20:11
@Algengruetze

Was soll man sich den noch alles von Putin verbieten lassen.

Frankreich ist ein freies Land und da ist es nicht verboten mal andere Szenarien zu diskutieren

Algengruetze
Fragesteller
@Schubert610

Genauer, für welche Aussage? Er hat einmal behauptet dass Truppen nicht ausgeschlossen sind und später, dass sowas nötig sein kann.

Algengruetze
Fragesteller
@nobodyathome

Dann soll man sich halt nicht wundern wenn solche Aussagen der "Russen" glaubwürdig erscheinen

Schubert610  19.03.2024, 20:36
@Algengruetze

ja und, das sagt doch nicht aus das er 2000 Mann dort hinschickt.
Das ist die Propaganda der Russen
willst du das nicht verstehen?

Joa also ich frag mich immer:

Wer erzählt mehr Blödsinn: Russland oder AfD?

Dann kommt oft die schlaue Antwort: beide erzählen unzählbar viel Mist…und 2000 Soldaten würden nichts bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Algengruetze
Fragesteller

Weder die AfD noch Russland haben gesagt, dass Truppen in Ukraine nicht ausgeschlossen oder nötig sind sondern Macron.

Tetee246  30.03.2024, 09:09

no hate aber wenn schon dann bitte nur putin weil der großteil der russen keinen krieg will. und im prinzip stimmme ich dir zu