Macht reiten schlanke Oberschenkel?

5 Antworten

Reiten ändert die Proportionalität der Beine zum Rest des Körpers nicht. Wer eher schlanke/dicke Oberschenkel hat, der behält sie auch. Sie werden definierter und fester, aber der Umfang ändert sich jetzt nicht in einem Ausmaß, dass optisch dicker oder dünner ist.

Hey, Du bekommst auf jeden Fall deutlich bemuskeltere Oberschenkel, aber schlank werden sie nicht unbedingt durchs Reiten. LG

Nein

Baut eher Muskeln auf und kann dein Becken verbreitern.

Nein, eher muskulöse Oberschenkel.

Reiten macht allgemein schlank. Reite 1 1/2 Jahre und habe eine Hosen Größe kleiner ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.