Macht Oregano durstig?

6 Antworten

Durch den Käse, das Salz und den Pfeffer kann es passieren, dass man Durst bekommt. Auch wenn man weniger Gewürze verwendet.

Lg

noreallife
Fragesteller

Hmm.. dann kann es wirklich nur noch der Käse sein. Schade eigentlich. Der Käse ist das beste an der Pizza :(

Es kann sein, dass es am Oregano liegt. Aber ich kenne einen Spruch:

Fisch muss schwimmen.

Also kann es auch sein, dass der Thunfisch durstig macht.

Ist doch gut, wenn du Durst hast, das hilft die beim Abnehmen, infonern du nichts kalorienreiches trinkst

Im Thunfisch, im Tomatenmark und im Käse sind Salz! Und dann noch Salz dazu o-: - würde ich bei Käse nie noch hinzugeben! Salz macht durstig. Der Oregano ist es NICHT:

Wie geht das denn? Thunfischboden :-)
Thunfisch hat doch auch Salz. Es liegt bestimmt nicht am Oregano